ZitatOriginal geschrieben von booner
Vk sollte bekannt sein:p
Mir ehrlichgesagt nicht!
Klärst du mich auf?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vk sollte bekannt sein:p
Mir ehrlichgesagt nicht!
Klärst du mich auf?!
ZitatOriginal geschrieben von luxorvr6
Mir ehrlichgesagt nicht!
Klärst du mich auf?!
IIRC hatte der immer die "neuen" Import 8250, 8850, 8850 Gold Edition im Angebot. Das wurde immer diskutiert ob seriös oder nicht, im Endergebnis wurde festgestellt, man könne bei ihm durchaus kaufen.
N4L wieß da mehr.
8x neue T28s je 40€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3370916193&category=22313
Jetzt nur noch 3 Stück.
Danke für den Tip, habe schon lange ein neuwertiges, bzw. neues T28s für einen vernünftigen Preis gesucht. Bin mal gespannt welche Farbe kommt und in welchem Zustand es sich wirklich befindet...
ZitatOriginal geschrieben von Oliver
Jetzt nur noch 3 Stück.
Danke für den Tip, habe schon lange ein neuwertiges, bzw. neues T28s für einen vernünftigen Preis gesucht. Bin mal gespannt welche Farbe kommt und in welchem Zustand es sich wirklich befindet...
Nee, der Verkäufer hat das Angebot beendet:(
IIRC hatte der immer die "neuen" Import 8250, 8850, 8850 Gold Edition im Angebot. Das wurde immer diskutiert ob seriös oder nicht, im Endergebnis wurde festgestellt, man könne bei ihm durchaus kaufen.
N4L wieß da mehr.
Ist ein ganz seriöser - haben dort schonmal persönlich ein Handy abgeholt. Echt zu empfehlen.
was bei dem Verkäufer sauer aufstösst sind die unverschämten Portokosten!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Nee, der Verkäufer hat das Angebot beendet:(
So spart man ebay-Provision;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!