SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Danke.
    Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, doch noch mal ein T68i mit gutem Empfang zu erwischen ;)

Willi

Is aber IMHO nur ein T68 mit i-Cover! Siehe Akku, der is vom m!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Wo siehst du denn das? Ich würde eher auf ein richtiges i tippen, da ein neueres Ladekabel (kein altes /// Ladekabel) dabei ist.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich hab halt gedacht, weil der abgebildete Akku von nem T68m ist!
    Aber es steht ja auch da, dass noch ein zweiter Akku dabei ist!

Kann also genausogut ein T68i sein....

Gruß

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Schaut Euch mal das vierte Bild in der Auktion an, steht schön Sony Ericsson drauf. Und da unter dem Label nur T68i verkauft wurden....es sei denn er hat eine neue Schale draufgebastelt, aber wozu gibt es SW-Updates ;).

• Moin,

wo wir gerade beim Bilder gucken sind ;)
    Wenn ich Glück habe, bekomme ich meinen Traumumbau: T68m Backcover mit Mineralgrey Front und blauer Beleuchtung :)
    Die Vorderseite ist eindeutig vom "i"
    Der abgebildete Akku vom "m"
    Die Tastaturmatte ist zwar auch vom "i", jedoch glaube ich, dort noch die Sonderzeichen der arabischen oder sonstwas -Matte zu erkennen.
    Also auch Umbau.
    Ich lasse mich überraschen und werde Euch alsbald informieren.

Willi

• Sieht mir nach der chinesischen Matte aus ;)

• Wenn es auch kein richtiges T68i ist, ist es aber immer noch günstig!!!

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!