SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I
- luxorvr6
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Salchinger
T68i mit Cam für 95 Eruo:Danke.
Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, doch noch mal ein T68i mit gutem Empfang zu erwischenWilli
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Danke.
Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, doch noch mal ein T68i mit gutem Empfang zu erwischenWilli
Is aber IMHO nur ein T68 mit i-Cover! Siehe Akku, der is vom m!
-
Ich hätte es auch gekauft, wenn mein altes Handy schon weg wär ;)!!!
-
Wo siehst du denn das? Ich würde eher auf ein richtiges i tippen, da ein neueres Ladekabel (kein altes /// Ladekabel) dabei ist.
-
Ich hab halt gedacht, weil der abgebildete Akku von nem T68m ist!
Aber es steht ja auch da, dass noch ein zweiter Akku dabei ist!Kann also genausogut ein T68i sein....
Gruß
-
Schaut Euch mal das vierte Bild in der Auktion an, steht schön Sony Ericsson drauf. Und da unter dem Label nur T68i verkauft wurden....es sei denn er hat eine neue Schale draufgebastelt, aber wozu gibt es SW-Updates ;).
-
Moin,
wo wir gerade beim Bilder gucken sind
Wenn ich Glück habe, bekomme ich meinen Traumumbau: T68m Backcover mit Mineralgrey Front und blauer Beleuchtung
Die Vorderseite ist eindeutig vom "i"
Der abgebildete Akku vom "m"
Die Tastaturmatte ist zwar auch vom "i", jedoch glaube ich, dort noch die Sonderzeichen der arabischen oder sonstwas -Matte zu erkennen.
Also auch Umbau.
Ich lasse mich überraschen und werde Euch alsbald informieren.Willi
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,wo wir gerade beim Bilder gucken sind
Wenn ich Glück habe, bekomme ich meinen Traumumbau: T68m Backcover mit Mineralgrey Front und blauer Beleuchtung
Die Vorderseite ist eindeutig vom "i"
Der abgebildete Akku vom "m"
Die Tastaturmatte ist zwar auch vom "i", jedoch glaube ich, dort noch die Sonderzeichen der arabischen oder sonstwas -Matte zu erkennen.
Also auch Umbau.
Ich lasse mich überraschen und werde Euch alsbald informieren.Willi
Sieht mir nach der chinesischen Matte aus
-
Wenn es auch kein richtiges T68i ist, ist es aber immer noch günstig!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!