SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• wollte nur kurz mein ok geben. mein t610 ist gestern gekommen, astreine abwicklung. gerät ist aus vodafone verlängerung (verlängerungsbeleg und rechnung lagen bei) und daher auch vodafone gebrandet:flop: .....

ansonsten sollte man diesen typen im auge behalten. habe selten so eine professionelle abwicklung bei ebay erlebt.

danke noch mal für den tip

greetz

JohnnyT

• Tja, so kann man sich täuschen...
    Vielleicht kommt der große Coup erst noch:D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    DI-28 + ICT-09 für SK 10€

Evtl. ein Schnäppchen für Hai-User ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3359463566

Nicht nur für "Hai-User"! Hier lohnt es sich wirklich reinzuschauen. Sind 'ne Menge Original ///-Tischladestationen, Freisprecheinrichtungen und sonstiges dabei und das meistens für 10,- Euro. Ist alles originalverpackte Konkursware.
    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=-1&sort=3&rows=50
    Ich hab mich gleich mal eingedeckt! :D

• wüsty:
    Herzlich Willkommen bei TT.
    Eigenwerbung ist hier nicht erwünscht. Verkaufen kannst Du bei uns im Biete, aber auch da sind ebay Links nicht erwünscht.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Merci fuer das Zeugnis des Haendlers. ;)
    Habe auch gleich einmal zu geschlagen. Bei den Preisen kann man wirklich nichts verhacken.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Yo, Willi hattest Recht.Das Teil hat den "Kein Netz-Bug".Nur leider will der Verkäufer davon nichts wissen.Jetzt geht das Gestreite los :mad: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!