SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Auf meine Anfrage, kam die Antwort.Versand 6€,Software nicht original vorhanden.Daher wird auf Wunsch die Software aus dem Netz gezerrt oder man macht es halt selber.
    Wie das Teil nun aussieht, werden wie ja sehen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Nappy55
    Als kleine Entschädigung: :D

Ericsson R310s , orange / grau in OVP
    für 76Euro incl. Versand!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3356381601

Moin,

den Hai hat DHL gefressen.
    Er ward am 23.10. zuletzt gesehen. :(
    Schade und ärgerlich.
    Nun kann ich nur hoffen, vom Verkäufer, der ja jetzt den Spaß mit dem Nachforschungsauftrag hat, das Geld bald wieder zurück zu erhalten.

Willi

• Wassn los? Der 23.10 war vor 4 Tagen und du stellst schon einen Nachforschungsantrag? :confused:

• Nun ja, wenn ein Paket seit vier Tagen (unterwegs ist es ja schon länger) keinen Scanner bei DHL mehr passiert hat, kann man wohl davon ausgehen, dass auch in den folgenden Tagen nichts mehr passiert.

Willi

• Hatte genau das gleiche Problem. Habe damals nen T68i an Shani Ace geschickt. Kam nix an. Hab dann den Antrag gestellt und am nächsten Tag war es da. War auch nur bei meiner Poststelle gescannt und sonst nirgendwo. Also kann dir noch Hoffnungen machen;) .

Max:)

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Nun ja, wenn ein Paket seit vier Tagen (unterwegs ist es ja schon länger) keinen Scanner bei DHL mehr passiert hat, kann man wohl davon ausgehen, dass auch in den folgenden Tagen nichts mehr passiert.

Willi

Die scheinen zurzeit massive Probleme zu haben bei DHL. Zumindest schimpft unser Briefträger seit 2 Wochen jedes Mal auf Übelste auf die, wenn er mir ein Päckchen/Paket bringt:D

Hier wurde nämlich der DHL-Zustellbezirk aufgelöst, die Päckchen/Pakete kommen jetzt nach Jahren wieder mit der Briefpost....
    Natürlich ohne zusätzliches Personal. Der Briefträger meinte, die letzten auf seiner Tour haben seit Tagen keine Post mehr bekommen, da er auch nicht mehr als 10h arbeiten darf...

Und ich hatte in den letzten Wochen 2 Pakete, die jeweils 7! Werktage Laufzeit hatten. Eine Sauerei finde ich.

Also würde ich das Paket noch nicht abschreiben.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Auch wenn das weiter OT geht: Ich kann das nur bestätigen!
    Nicht nur das eine Mal, das DeepBlue ansprach, nein das Gleiche passierte nochmal, jedoch andersherum (ich war Absender und musste den Nachforschungsantrag stellen). Nach fast zwei Wochen kam das Handy dann beim Empfänger an, obwohl ich noch keine Unterlagen von der Post bekommen hatte (sollte ich ausfüllen und zurückschicken, damit die Nachforschung in Auftrag geht).
    Auch vorher gab es Probleme: Mal kam ein Brief garnicht an (im zweiten Anlauf dann aber zum Glück schon), mal kam ein Brief mit über einer Woche Verspätung, oder die Post, bzw. DHL kam an einem Tag überhaupt nicht ans Haus, in keinem Briefkasten lag 'was (ich vermute wegen dem Regen), oder die kamen vorbei, aber klingelten nicht, und warfen dann nicht einmal einen Benachrichtigungszettel ein (zum Glück bin ich probehalber einfach zur zuständigen Postfiliale gegangen und da wartete dann mein Paket auf mich). :rolleyes:

Also quasi seit DHL die Sendungen der Post zustellt, läuft alles schief, im ganzen Bundesgebiet. Ich kann es mir nicht anders erklären. :flop:
    Also, Willi W: Warte noch, das kann noch dauern :(

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!