SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Schmankerl für Euch: T39m für 60€!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3358151688&category=22313

Moin,

der Auktionstext lässt aber so einige Fragen offen.
    Auch ein KN-Bug T39m lässt sich noch problemlos syncen.
    Das Zubehör gibt es nur auf Wunsch???
    Der Auktionspreis soll incl. Versandkosten überwiesen werden. Welche Versandkosten???
    Betrug halte ich hier für ausgeschlossen.
    Doch die Abwicklung der Auktion und der Zustand des Handys dürften interessant sein ;)

Willi

• Solange kein Mangel erwähnt wird, hat der Vk ein funktionsfähiges Handy zu liefern und zu übereignen.

Wenn er einen Mangel arglistig verschweigt oder mir der Beschreibung elegant kaschiert nützt ihm der Mängelhaftungsausschluss nicht das Geringste...

Ein bisschen Risiko ist halt auf ebay immer dabei. Dafür gibts solche Preise aber auch nirgendwo anders:)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• pardon
    :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Genau, ich werde Euch berichten.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• T610 Voodoofone-gebrandet, angeblich ohne Gebrauchsspuren, für 180 Ois.
    Klick mich!
    Leider nichts von Rechnung im Auktionstext erwähnt...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!