achso , ok..
aber auch über ein neues t610 kann wasser drüberlaufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achso , ok..
aber auch über ein neues t610 kann wasser drüberlaufen
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
rechnung ..?
Herstellungsdatum? Du hast doch 1 Jahr über SE.
Und die Kamera geht doch noch.
Was jetzt? Hat man 15Monate oder 1 Jahr Garantie ohne Rechnung?
ZitatOriginal geschrieben von Jann
Was jetzt? Hat man 15Monate oder 1 Jahr Garantie ohne Rechnung?
SE gibt 12+3=15 Monate.
Die zusätzlichen 3 Monate sind für den Weg Hersteller-Importeur/Großhandel-Händler-Kunde. Es kann ja schlecht am Herstellungstag verkauft werden.
3 Monate dauert das zwar selten, aber so ist dann noch Reserve drin.
Wenn es beim Händler länger rumliegt hat man natürlich bei einer verschlampten Rechnung Pech gehabt.
Gruß
Tommy
Zitat
.........boah... befreit mich..... soll ich :confused: ihr macht mich arm..... schnell beeilt euch sonst werd ich schwach.. :p
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
.........boah... befreit mich..... soll ich :confused: ihr macht mich arm..... schnell beeilt euch sonst werd ich schwach.. :p
Da hat Dich leider schon jemand mit einem 1-Euro Gebot befreit, also hab ich meins mal obendrauf gesetzt
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Da hat Dich leider schon jemand mit einem 1-Euro Gebot befreit, also hab ich meins mal obendrauf gesetzt
Schade, hatte den Verkäufer angeschrieben und nach ner Rechnung gefragt. Wenn eine dabeigewesenwäre, hätte ich viélleicht selbst zugeschlagen...! Pech gehabt :).
Aber ich bin ja leider noch ein paar Tage krankgeschrieben und in den "Wachphasen" kann ich ja wieder auf die Schnäppchenpirch gehen
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!