SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Andererseits erlaubt er bei dem Samsung auch Selbstabholung!

Ja, theoretisch. Aber was praktisch bei Nachfragen rauskommt steht ja in den Bewertungen...
    Danke, aber ich würde da nicht so bannig viel drauf geben, dass das Angebot was taugt. :(

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Der Artikel ist jetzt ungültig, damit hat sich der Zweifel jawohl erledigt...

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• T66:

Man man man :rolleyes:!
    Schon wieder so ein TTler, der den Sinn nicht verstanden.
    Damit meine ich den Bieter auf das T66 ... "Nappy55" ist ebenso bei TT vertreten.

Warum bietet man da einen Euro? :flop:

Ich hätts gern gehabt!

ciao
    Chris

• Re: T66:

Edit: Schon geklärt :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: T66:

Wer hätte auch ahnen können, dass Du so lange, nachdem ich es reingesetzt hatte, nicht bei TT reinschaust *SCNR* :D.
    Aber Recht hast Du schon, es ist wirklich mehr als ärgerlich, dass bei diesem Preis mit Bieten angefangen wird.

R520 für 60?, leider steht nichts über den Zustand des Gerätes mit bei.

• Sorry, hab nicht richtig mitgedacht! Wollte das Handy eigentlich auch zum Sofortkaufpreis kaufen, hatte einen großen :apaul: ! Ich wollte das Gebot, gleich wieder Streichen, aber leider hab ich jetzt erst die Funktion wieder gefunden!
    War das erste und letzte Mal!
    Sorry!
    :apaul:

• Kinder, entscheidet Euch, sonst nehm ich es ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!