SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I
- luxorvr6
- Geschlossen
-
-
-
Mal abgesehen davon, dass es mir ein wenig spanisch vorkommt, das der selbe Verkäufer, identische Pakete mehrmals verkauft, bin ich ein wenig verwundert, dass es das t610 überhaupt als Prepaid geben soll. Ist das ne Aktion von T-mobile, die bereits abgelaufen ist? Auf deren HP finde ich nichts mehr.
Außerdem: Ist ein gesimlocktes T610 überhaupt die 199 Euros wert? Wieviel mehr können die beiden den da noch rausschlagen (Scheinen sich ja beide aufs wiederverkaufen spezialisiert zu haben)?
Gruß
Johannes -
Na, von Simlock steht da ja nichts. Da steht nur, dass es das T610 als Prepaid Paket ist - wenn es doch Simlock haben sollte, kann man ihm ja vorwerfen, dass er den Simlock nicht in der Beschreibung erwähnt hat - schliesslich gibt/gab es auch mal Prepaid Pakete ohne einen Lock oder mit Netlock.
Ich überlege, ob ich es mir nicht holen soll... wobei man das T610 ja auch schon ohne jeglichen Lock für 235 € bekommen kann... lohnt sich wohl wirklich nicht zu dem Preis. -
Zitat
Original geschrieben von dixijo
bin ich ein wenig verwundert, dass es das t610 überhaupt als Prepaid geben soll. Ist das ne Aktion von T-mobile, die bereits abgelaufen ist? Auf deren HP finde ich nichts mehr.also ich war vorhin beim Kollegen im T-Punkt und der wusste nix von nem Xtra-Pac mit T610, hab ihn nälmich extra gefragt.
Vielleicht von irgendeinem lokalen Anbieter in der Gegend des Verkäufers?¿CU
DennisPS: falls jemand n Xtra-Pac mit nem T39m findet bitte PN
-
Zitat
Original geschrieben von flep15
jo finde ich auch melde mich wenn es bei ebay drin istDa du ja anscheinend 15 bist, wirst du doch bestimmt schon in der Schule was von Zeichensetzung, Rechtschreibung und Syntax gehört haben. Nein? Dann warst du wohl nur bei eBay unterwegs?
Im Ernst, verschone uns damit. Wenn du solche Sachen machst, bitte schön, ist dein Ding. Aber bitte poste hier keine Werbung für deine eBay Artikel und ähnlichen Schrott. Danke!
-
Könntet Ihr Euch mal drauf beschränken hier ausschliessliche günstige Angebote zu posten??? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Könntet Ihr Euch mal drauf beschränken hier ausschliessliche günstige Angebote zu posten??? :mad:Na gut, weil du es bist:
R380 e in jeansblau für 85 Euro im SK
...für alle die weiter handeln wollen....:p
EDIT: P800 für 429 Euro im SK (lest aber besser nochmal den Text)
-
-
T300 mit Kamera für 99 Euro im SK
Eine Auktion:
Ericsson GA 628 für 3 Euro Start, endet in ca. 30 min
Diverse Handys, u.a. auch ein 1888 werden verramscht
Ein E/// von 1994 mit D2 Label
So, die nächste Auktion muss ich hier einfach einstellen: da versteigert einer ein T39 ab 99 Euro und gibt als Artikelüberschrift nur an Das Handy zum Verlieben ! Wie recht er hat!
Hier der Link zum T39m "Das Handy zu verlieben"
Mal wieder Sofortkauf:
Ein Z5 als Gold Edition (mir unbekannt), ab 99 Euro im SK, allerdings kleiner Defekt
Ein uraltes E///, keine Ahnung wie das heisst
Mal wieder ein klassischer Fall "wie ich meine Auktion nicht benennen sollte":
Ein PF768, tituliert als Ericsson GSM 1800, ab 1,99 EuroKleine Anmerkung: Auktionen poste ich nur, wenn sie eine dermaßen sinnlose Beschreibung haben, dass man sie über die normale Suche nicht findet und sofern der Preis noch akzeptabel ist.
Sollte das hier nicht erwünscht sein, lasse ich das natürlich. -
Intruder lese erstmal ehe du mich kritisiert , man hatte diese auktion hier im schnäpchen thread gepostet , hab mir das handy geholt wusste aber nicht das es auch hier steht , habe dann in einem anderen forum es in die biete rubrik gesetzt und dann beschwerten sie sich darüber dass ich es teurer verkaufe , 15 bin ................................ Ich habe nicht damit angefanegn , ok ? ERST LESEN DANN POSTEN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!