Nokia N8 (richtig) reseten

• hallo

habe hard reset *#7370# und soft reset gemachts und jetzt will er mir keine programmaktualisierungen mehr einspielen und verbindung mit ovi suite will auch nicht so recht.

wenn ich dass fullbackup nehme, spielt er trotzdem nicht alle apps zurück.

gibts eine möglichkeit, das telefon mit der bestehenden software neu zu flashen / formatieren, dass es wirklich so ist, wie wenn ichs gleich ausgepackt habe?
    weil der hardreset kann das scheinbar nicht... wie sonst erkennt das telefon meinen nokia account, bevor es online geht?

danke für hilfe und enstprechende links

lota

• Re: Nokia N8 (richtig) reseten

Zitat

Original geschrieben von lota gibts eine möglichkeit, das telefon mit der bestehenden software neu zu flashen / formatieren, dass es wirklich so ist, wie wenn ichs gleich ausgepackt habe?

Hardreset setz es wieder in den Zustand zurück. Ansonsten mit der Ovi oder PC Suite die Firmware neueinspielen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• auch schon probiert. zu 100% scheint das nicht zu klappen! zudem meint die ovi suite, man soll allenfalls die suite neu installieren, wohl ein käse.

• http://www.nokiaport.de/index.php?mid=2&pid=reset

Je nach Firmware könntest du Probleme mit diversen Anwendungen bekommen, die auf das Qt-Framework basieren. Hier werden einige Dinge nachinstalliert werden müssen...
    Dieses Thema gab es kürzlich erst > Forum-Suche.

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Da merkt man,das dir geholfen wird u. du dir anscheinend nicht mal die Mühe machst, den Link anzuklicken den die NokiaPort gegeben hat :rolleyes:

falsch, die nokiaport seite habe ich besucht, bevor ich dieses topic erstellt habe.

qt 4.6 und qt 4.6 webkit installiert und probiert ovi zu installieren, geht nicht...

• Zitat

Original geschrieben von lota
    falsch, die nokiaport seite habe ich besucht, bevor ich dieses topic erstellt habe.

qt 4.6 und qt 4.6 webkit installiert und probiert ovi zu installieren, geht nicht...

Bring Mich Werkstatt :D Gleich machen oder noch mehr Zeit mit sinnlosem vergrillen ...

M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!