Brauche Netbook für Studium! Tipps?

• Hallo

ich bräuchte ein Netbook für mein Studium. Hat jemand Tipps wie ich eines in Verbindung mit einem oder zwei Verträgen bekommen kann? Habe hier nichts derartiges gefunden.

Danke Robert

• Kauf dir ein gebrauchtes Netbook...kostet so ab 150€ bei ebay je nach Modell. Und nach dem Studium verkaufst du es für 100€.

Sich Verträge an den Bein zu binden, sollte man sich schon überlegen, denn auch Verträge kosten Geld.

Ansonsten haben die hier anwesenden größeren Händler auch Netbooks auf Lager. Tarif kannst du selber ausprobieren mit dem Tarif Mixer.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hey,
    bei uns kann man am Rechenzentrum sich gegen einen obulus eine Laptop leihen! Liegt so bei 60 Euro pro Jahr...

Edit: Sorry, nur Laptop und Uni gelesen
    Kannst ja quer subventionieren;-)

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kauf dir ein gebrauchtes Netbook...kostet so ab 150€ bei ebay je nach Modell. Und nach dem Studium verkaufst du es für 100€.

Sich Verträge an den Bein zu binden, sollte man sich schon überlegen, denn auch Verträge kosten Geld.

Ansonsten haben die hier anwesenden größeren Händler auch Netbooks auf Lager. Tarif kannst du selber ausprobieren mit dem Tarif Mixer.

Grundsätzlich ja, aber einige haben UMTS-Modulle die durchaus sinnvoll mit einem entsprechendem VErtrag genutzt werden könnten ;) Nur kenne ich keine aktuellen Angebote...

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!