talkthisway.de - Endspurt mit o2 Angeboten - Januar 2011 | Update

  • wie hoch ist die zuzahlung für ein htc hd 7 (mit / ohne o2) bei zwei verträgen?
    wie unterscheidet sich das hd7 mit o2 branding von einem ohne?

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • ... ist beim Omnia 7 (D1) etwas spezielles für D1? Gibt es Funktionseinschränkungen oder -änderungen oder wie drückt sich die "D1 Edition" aus?
    Wieviel Speicher ist eingebaut (8 GB oder 16 GB)?
    Simlock frei?

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Zitat

    Original geschrieben von lienzi
    ... ist beim Omnia 7 (D1) etwas spezielles für D1? Gibt es Funktionseinschränkungen oder -änderungen oder wie drückt sich die "D1 Edition" aus?
    Wieviel Speicher ist eingebaut (8 GB oder 16 GB)?
    Simlock frei?


    Das Omnia 7 wird exklusiv über die Telekom vertrieben, zumindest bei den MOs. Die Telekom Version hat keinen SIM-Lock und verfügt über 16GB Speicher.


    Bye,
    BLADES


    PS: Darüber hinaus ist das Omnia 7 mein persönlicher WP7 Favorit (habe außerdem noch den Mozart im Gebrauch).

  • Laufzeit bei O2 Blue ist 24 Monate? (wgn. SMS Flatrate)
    Mich würde der Preis für ein HTC Desire HD ohne die Vertragslaufzeit interessieren.
    Alternativ dafür der Preis für das gleiche Gerät mit einem O2o + Internet Pack M.


    Gerne per PM.


    Apropo Internet Pack M. Die Vertragsdetails wurden o2 nach verändert. Die Drosselung der Geschwindigkeit beginnt erst bei 300MB, statt wie bisher 200MB, daneben gibts das Internet Pack M bereits für 8,50 Euro monatlich (früher 10,- Euro)

  • Willkommen im Forum!


    Die Gerätepreise werden sich an denen ohne Vertrag orientieren!


    Danke für die Belehrungen zum Internetpack M! Du kannst sicher sein, dass fast alle Nutzer hier dies bereits wissen bzw. Nie Suchmaschine benutzen können! Internetpack kostet 10,-- EUR, die 8,50 gelten bei Vertragsabschluss unter o2online.de bzw.
    als SOHO-Konditionen!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Handelt es sich bei diesen beiden Handy jeweils um Hard- oder Softwarebranding? Ansonsten sind sie ohne Simlock, oder?


    HD 7 (o2) 229€
    7 Mozart (D1) 129€ ( Neuware, Verpackungsschaden )


    Grüße

  • Wie siehts mit vertragsverlängerung in den o2 blue 100 aus? Subvention wird vllt nicht ganz so gut wie beim Neuvertrag sein, aber kannst du ne Zahl nennen, die man den o.g. Preisen hinzurechnen kann, damit es passt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!