talkthisway.de - Endspurt mit o2 Angeboten - Januar 2011 | Update

  • wenn ihr irgend ein Alternativangebot möchtet, schreibt ihr mir bitte eine PN.
    Bitte nicht dreifach, per Mail, PN und im Forum posten....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    gibts den Facebook-Rabatt auch bei VVL O2 Blue 100 ?


    Könnt ihr den o2 Blue 100 Student ohne MVL in einen normalen 24 Monats-Laufzeitvertrag verlängern?

  • hi


    ich glaube mein PNs kommen bei Ihnen nicht an.
    habe zum 2. Mal Sie angeschrieben, ohne Antwort.


    also, das mit dem FB Fan Rabatt habe ich soweit verstanden, nur wenn ich auf Ihre Shop Seite gehe, wird mir bei dem Vertrag o2 Blue 100 mit dem Samsung Galaxy Tab 16GB ein Betrag von 369,-€ angezeigt, statt 249,-€ (minus 30,- Facebook).


    zwischen dem Tab mit und ohne NB sind nur 30,-€. heisst das, dass es somit 279,-€ (minus 30,-€ Facebook) kosten würde?


    also, dann nur den Betrag von 219,-€ für das Galaxy Tab 16GB überweisen? (bzw. 249,-€ für das ohne NB?)


    das Ganze dann per FAX bzw. eingescannt online zu Ihnen bis zum 31.01.11?


    DANKE!!!

  • lienzi: Wie üblich 25€, ist bei jedem Händler so...
    hoschis: Gilt leider nicht für VVL
    altok: PN beantwortet, du musst einfach nur ein bisschen mehr als 2h Geduld haben :=)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!