talkthisway.de - Endspurt mit o2 Angeboten - Januar 2011 | Update

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwantedtotry
    Handelt es sich bei diesen beiden Handy jeweils um Hard- oder Softwarebranding? Ansonsten sind sie ohne Simlock, oder?


    HD 7 (o2) 229€
    7 Mozart (D1) 129€ ( Neuware, Verpackungsschaden )


    Grüße


    Du bekommst du hier kein Handy mit Simlock bei Vertragshandys, und ja die Geräte haben ein Software Branding – aber nur die wo auch drauf hingewiesen wird.

    Vertrauensliste: 14x

  • Wie soll ich beim Mozart den Sonderpreis angeben? Auf der Seite gibt es ja nur das Mozart mit Branding, wie soll ich da deutlich machen, dass es sich hier um den Preis für Neuware mit Verpackungsschaden handelt?
    Einfach ins Kommentarfeld...?

  • Hoan: Nein das gilt nur für Neuverträge
    lienzi: 0€ bei o2, 49 bei freier Ware. Unterschied ist nur die Software. Deine Frage zum Omnia7 hat Blade schon sehr ausführlich beantwortet
    giz: hier geht es nur um den Blue...
    maxwantedtotry: Nur Softwarebranding, natürlich kein SIM/Netlock. Einfach im Kommentarfeld vermerken mit TT und Facebook Code....
    hercules: Schick mir dein Wunschgerät per PN

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • cool!


    eine letzte Frage noch...ist das vielleicht bereits die 2. Generation? also mit dem amoled Display?
    ich meine nicht das neue Galaxy Tab mit dual core.
    Samsung hatte letztes Jahr angekündigt, die jetzigen schon mit dem amoled auszurüsten.


    also, wie läuft das jetzt? einfach bei Facebook adden. dann auf die talkthisway.de Seite und den Vertrag o2 Blue 100 mit dem Galaxy Tab wählen und bestellen. dann aber nur die 219,-€ bezahlen?


    ich wollte diesen Vertrag für meinen Bruder zu bestandener Ausbildung mit Mama schenken (also das Handy). die Grundgebühr soll natürlich er zahlen (verdient ja jetzt endlich etwas mehr :D ) kann ich dann seine Daten einfach da eintragen? ich habe da echt keine Ahnung!?!


    SORRY, aber noch eine letzte Frage...sind die Handys HTC Desire HD und das Tab leistungsmäßig gleich bzw. welches besser?


    DANK vorab...

  • Es gibt kein Tab mit Amoled Display...
    like uns auf Facebook, der rest ist dort erklärt...
    Die Daten kannst du im Vertrag vermerken

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • bitte fragt andere Angebote nicht hier im Thread an, sondern per E-Mail, Telefon oder PN


    Hier geht es nur um o2 Blue 100 Neuverträge...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Muss ich etwas besonderes beachten, wenn ich meine alte Nummer (T-Mobile Xtra) portieren will oder einfach erstmal bestellen und die Portierung dann später durchführen?

  • einfach erstmal bestellen, Rest siehst du am Vertrag

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Besteht die Möglichkeit auf Tankgutschein statt Gerät? Inkl. fb-like und Nummernportierung im Mai. Gerne auch per PM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!