tarif für smartphone (Internet + Anrufe)

• Hallo,

nach lange Zeit mit einfachen Handy (Nokia 6610 - 7 Jahre !) CallYa Karte möchte ich einen Smartphone (wahrscheinlich Deisre HD) aber ohne Vertrag. Ich möchte den Handy separat kaufen (ohne SIM lock !) und dann eine prepaid Tarife aussuchen.

Ich habe bis kurze Zeit relativ wenig telefoniert, aber das ändert sich jetzt. Trozdem möchte ich mich nicht auf eine dauerhafte Tarife binden - ich möchte sehen wieviel minuten /MB ich augentlich brauche.

Derzeit habe ich Vodafon SIM. Ich würde ruhig aber den Provider wechseln - die Nummer möchte ich übernehmen (auch wenn es gar nich kostenlos ist)

Ich würde bevorzugen einfach einen bestimten Datenvolum (z.b. 1GB) bezahlen und dann diesen nutzen ohne zeitlichen Einschränkungen (und resonablen Geschwindichkeit) - genau so wie bei CallYa mit telefonieren.

Da es so etwas aber warscheinlich nicht gibt, suche ich eine Angebot wie zum Beischpiel wie die O2 Internet Pack M (http://www.o2online.de/nw/internet/handy/handy-surfen.html die mit eine 0,- Euro Tarife verbunden werden kann.

Gibt es etwas beseres? Was würdet ihr nehmen?

Danke, M..

• Lidl Mobil, o2 o Freikarten mit dem Bonussystem oder FYVE.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!