E-Plus Partnerkarte Abrechnung seit Jahren fehlerhaft

  • Hallo zusammen,
    Mir ist neulich aufgefallen, dass bei meiner Partnerkarte seit Jahren der Mindestumsatz nicht abgezogen wird.
    Die Hotline hat das auf Rückfrage bestätigt und erstattet natürlich nur die letzten 3 Monate zurück.
    Alles diskutieren half nichts.
    Der Service ist einfach extrem schlecht geworden. Einen Supervisor gibt es angeblich nicht.
    Das übliche blabla halt.


    Ich kann jetzt jedem nur raten, alle Eplus Rechnungen genau zu überprüfen.
    Am besten natürlich einen seriösen Provider suchen!


    Für mich war es das dann nach über 10 Jahren Eplus. Hauptvertrag + Partnerkarte gekündigt.


    Für Anwalt usw. sind mir Zeit und Nerven zu schade. Aber wenn jemand noch einen Tipp hat, höre ich den gerne.
    Ich würde den Fall auch gerne weiter publik machen.

  • Weil Du seit Jahren deine Rechnungen nicht kontrollierst kündigst Du?


    Interessant...


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Beschweren, aber vorher mehrere Jahre die Rechnung nicht prüfen. Sei mir nicht böse, ich an deiner Stelle würde mich über die "Spende" an E-Plus ärgern...


    Wahnsinn...

  • Zitat

    Original geschrieben von WernerMeier
    Aber wenn jemand noch einen Tipp hat, höre ich den gerne.


    In Zukunft Rechnungen besser prüfen und was den vorliegenden Fall betrifft, ganz ruhig sein und den Ball extremst flach halten.


    Zitat

    Original geschrieben von WernerMeier
    Ich würde den Fall auch gerne weiter publik machen.


    Gerichtshof der Europäischen Gemeinschaften
    2925 Luxemburg
    Luxemburg
    Tel.: (00352) 4303-1
    Fax: (00352) 4303-2600


    Tom

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  • Ich kündige, weil man einem Unternehmen mit derart schlechtem Abrechnungssystem und miesem Service nicht trauen kann.
    Nach über 10 Jahren als Kunde kann man wohl erwarten, dass sich eine Firma kulanter gibt.


    Und um ehrlich zu sein, interessieren mich die paar 100€ nen Scheiß. Beim Kontrollieren der Rechnung verliere ich mehr Geld als das.
    Wären eh nur 2x tanken gewesen.


    Es war als Tipp gedacht, damit nicht noch jemand in die Falle tritt.


    Für mich ist die Sache jetzt erledigt.


  • Was für nen Tipp hast Du gegeben....und welche Falle meinst Du?
    Du hast Dich augenscheinlich für Deine Rechnungen nicht interessiert....
    Rechnungsfehler passieren bei allen Anbietern mal....nur das man Jahre braucht um mal ne Rechnung zu kontrollieren, passiert auch Dir nur einmal :cool:

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Zitat

    Original geschrieben von WernerMeier
    Ich kündige, weil man einem Unternehmen mit derart schlechtem Abrechnungssystem und miesem Service nicht trauen kann.


    Dann pass nur mal auf das du nicht vom Regen in die Traufe kommst,Fehler passieren bei allen Anbietern und Schuld bist du im Endeffekt selber.Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser. ;)

  • Was sind das denn hier für komische Antworten? Wieso ist der Kunden Schuld, wenn E-Plus falsch abrechnet? Klar hätte man das früher merken können, nichts desto trotz hat E-Plus falsch abgerechnet. Außerdem hat E-Plus - wenn ich das richtig verstehe - doch selber zugegeben, dass das seit Jahren falsch läuft. Verstehe nicht, wieso man das dann nicht zurückerstatten will; das ist frech! Im Übrigen verjähren solche Ansprüche keineswegs nach drei Monaten, die regelmäßige Verjährung in Deutschland beträgt 3 Jahre. Deshalb sehe ich durchaus Chancen, die Rückzahlungsansprüche durchzusetzen. Wenn Du keinen Bock auf 'nen Anwalt hast, könntest Du auch die Einzugsermächtigung widerrufen und mit den offenen Forderungen aufrechnen. Das dürfte aber mit einigem Ärger verbunden sein.

  • Du verpflichtest dich die Rechnungen zu kontrollieren. Tust du es nicht verfallen alle Ansprüche nach 80 Tagen.


    Einfach, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von gschuhmann
    Einfach, oder?


    Ganz schön großkotzig.


    E-Plus kann garantiert keine berechtigten Einwendungen durch AGB bzw. Vertrag gegenüber Privatkunden ausschließen. Insbesondere dann nicht, wenn E-Plus sogar weiß, dass falsch abgerechnet wurde, weil es nicht um einzelne Verbindungen geht.

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