Telekom LTE ( Funk DSL ) Vorvermarktung und Informationen von Nicotel

• Hallo TT-User,

ab dem 01.02.2011 beginnt die Telekom Vorvermarktung von LTE.
    ( Schaltungen werden erst ab dem 05.04.2011 bearbeitet )

LTE ( Long Term Evolution ) ist die sogenannte vierte Mobilfunkgeneration ( 4G ).

Erklärung des Produktes:
    Komplettpaket Call & Surf Comfort via Funk ( Telefonflatrate + DSL )
    Paketpreis Bundesweit = 39,95 € ( Universal-Anschluss 4,00 € mtl. Aufpreis )
    Laufzeit 24 Monate

Geschwindigkeiten (vorerst) :
    Download = DSL 3000 ( 3MBit/s )
    Upload = 500 kbit/s

Voraussetzung für Call & Surf via Funk:
    Nichtverfügbarkeit von DSL an der Standortadresse
    Sollte bisher DSL Light bestehen ist das neue Produkt erstmal nicht buchbar !

Hardware:
    Speedport LTE800 ( für LTE Ausbaugebiete )
    Speedport HSPA ( 3G und UMTS Ausbaugebiete )
    Die Endgeräte werden als Kaufgeräte und ev. später als Telekom Mietgeräte erhältlich sein.

Prämie:
    Aber 100%tig - Angebote werden später veröffentlicht

Wie kann ich meine Adresse prüfen lassen ?:
    Telekom Neukunden: Einfach eine Email mit Name, Adresse und Rufnummer an info@lte-funk-dsl.de
    Telekom Bestandskunden mit Telefonanschluss: Einfach eine Email mit Telekom Kundennummer,Name und Rufnummer an info@internet-lte.de senden

Reservierung / Vorvermarktung:
    Jede Reservierung kann natürlich noch widerrufen werden !
    Sendet uns eine Email an shop@festnetz4fun.de und Ihr erhaltet das erforderliche Dokument.

Fragen zum Produkt:
    Einfach eine Email an info@call-surf-buchen.de oder an info@dsl-via-lte.de senden.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Steckt Ihr hinter all diesen Domains?

info@lte-funk-dsl.de
    info@internet-lte.de (übrigens in Eurem Text falsch verlinkt, .dE fehlt)
    info@dsl-via-lte.de
    info@call-surf-buchen.de

oder dient dieses Posting einfach nur zur Verlinkung und damit zur besseren "Findbarkeit" durch google (Ranking) in Verbindung mit LTE?

Wo ist überhaupt das konkrete Angebot?

Was ist eigentlich, wenn in diesem Thread das Wort Betrug auftaucht, würde das dann auch in Verbindung mit lte-funk-dsl.de, internet-lte.de, dsl-via-lte, call-surf-buchen.de, festnetz4fun.de und nicotel.de bei den Suchmaschinen auftauchen?

• @ homedonk: wie oben geschildert... Angebot folgt wir ja noch nicht Februar haben !

Bisher soll dieses eine Info für die TT-User sein, welche bei uns täglich anfragen.

Und zu den Seiten... JA, es sind unsere. ( welche ab Februar online gehen ).

Mfg

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Das sind doch eMail-Adressen, oder nicht!

Ich dachte domains seien Internetseiten!

• Zitat

Original geschrieben von betze79hm
    Das sind doch eMail-Adressen, oder nicht!

Ich dachte domains seien Internetseiten!

Domains sind erstmal nur Domains, quasi Namens-, Exklusiv- und Erreichbarkeitsrechte. Ob man auf dieser Domain einen Webserver laufen lässt oder sie für Emailadressen benutzt oder für sonst einen der dutzenden anderen Internetdienste oder für eine Kombination aus all diesem, das kann man selbst festlegen und auch jederzeit ändern.

Im vorgenannten Beispiel ist offenbar der Emaildienst schon eingerichtet, während der Webserver später freigegeben wird.

Je suis Charlie

• Was bringt hier ein Post, wenn es kein Angebot gibt? Kann also nur ein Ranking beinhalten, wie schon erwähnt.

Von daher :flop: Sollt egeschlossen werden.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Re: Telekom LTE ( Funk DSL ) Vorvermarktung und Informationen von Nicotel

[QUOTE] Original geschrieben von Handys4Fun
    Hallo TT-User,

Voraussetzung für Call & Surf via Funk:
    Nichtverfügbarkeit von DSL an der Standortadresse
    Sollte bisher DSL Light bestehen ist das neue Produkt erstmal nicht buchbar !
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das kann so nicht stimmen. In meinen PLZ-Bereich steht DSL von light 750 bis DSL 6000 zur Verfügung, jenachdem wieweit man vom nächsten Knoten entfernt wohnt. Trotzdem wird vor Ort LTE ausgebaut. Auch in der Abfrage auf der Webseite der Telekom erhält man die Auskunft das LTE demächst zur Verfügung steht und man kann sich auch dafür vormerken lassen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Re: Telekom LTE ( Funk DSL ) Vorvermarktung und Informationen von Nicotel

@ bernbayer:
    Laut der aktuellen Telekom Unterlage zur Vormermarktung von LTE steht deutlich geschrieben:
    Die Vorraussetzung für Call & Surf via Funk ist eine DSL-Nichtverfügbarkeit von DSL ( Bandbreite weniger als 384 kbit/s ).

Auf der Internetseite der Telekom steht auch geschrieben:
    Exklusives Angebot für Gebiete ohne DSL-Versorgung

Ausserdem ist die Seite noch NICHT auf dem aktuellem Stand !
    Bei uns ist auch LTE Ausbaugebiet, was auf der HP der Telekom noch als nicht berücksichtigtes Ausbaugebiet aufgeführt wird.

Sobald ein Kunde gar kein DSL bekommt, kann Call & Surf via Funk gebucht werden. Ansonsten nicht.
    Ob dieses nur bei Beginn der LTE Startphase sein wird oder nicht... abwarten.

@ sin-4711:
    Dieses ist eine Vorinfo zum Produkt LTE
    ( Das Angebot kommt ab 01.02.2011 in diesem Beitrag - da noch keine Provisionen auf dem Papier stehen)

P.S. Nicht alle User haben soviel fundamentiertes Fachwissen wie Du zum Thema LTE !
    Und alleine gestern und heute haben wir schon so enorme Resonanz per Email erhalten,
    daß uns dieses zeigt.... der Beitag war und ist genau richtig für andere TT-User.

Mfg

• Re: Re: Re: Telekom LTE ( Funk DSL ) Vorvermarktung und Informationen von Nicotel

Steht da so dort, ist aber trotzdem widersprüchlich. Wenn ich meine PLZ eingebe, dann erhalte ich die Information das demächst LTE zur Verfügung stehen würde. Dies dürfte auch richtig sein, da ich der Lokapresse entnehmen konnte das LTE vor Ort, (ca. 5 km von meinen Wohnort entfernt) ausgebaut wird. Das macht dann doch überhaupt keinen Sinn dies da auszubauen, wenn es nur bei Nichtverfügbarkeit von DSL buchbar ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Re: Re: Re: Telekom LTE ( Funk DSL ) Vorvermarktung und Informationen von Nicotel

@ bernbayer:

Doch..
    In fast jedem Ort gibt es noch einige Haushalte, welche nicht einmal DSL Light erhalten können.
    Erst werden diese versorgt.
    Dann wird die Telekom sicherlich LTE für alle DSL Light Kunden freigeben um auch auf DSL 3000 zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!