Telekom LTE ( Funk DSL ) Vorvermarktung und Informationen von Nicotel

• Naja, warten wir es einfach mal ab. Ich denke in ein paar Jahren wird es auch Handys geben, die LTE-fähig sind, dann werden sich solche Unterscheidungen von selbst erledigen, weil es nicht mehr haltbar sein wird.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Naja, warten wir es einfach mal ab. Ich denke in ein paar Jahren wird es auch Handys geben, die LTE-fähig sind,

Gibt es doch schon...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Gibt es doch schon...

Handymodelle mit LTE für den deutschen Markt gibt es schon? Kannst du da mal einige nennen? Man könnte ja auch garnichts mit anfangen, wenn man keinen entsprechenden LTE-Datentarif buchen kann.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• LTE-Handys wohl erst Ende 2011 oder in 2012.

Der finnische Hersteller Nokia hat neue LTE Handys zwar bereits für 2010 angekündigt, allerdings nur für den US-amerikanischen Markt.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• In diesem PLZ-Bereich starten wir kurzfristig mit dem Mobilfunkausbau für hohe Datenraten mit dem Angebot von
    Call & Surf via Funk.

Bitte registrieren Sie sich, damit wir Sie auch in Zukunft über das Produkt Call & Surf Comfort via Funk, den aktuellen Ausbaustand und Sonderaktionen informieren können.

was ist davon zu halten?

• @ ALL: Auf Wunsch der Telekom stellen wir sämtliche Beiträge bis zum offiziellen Vermarktungsstart ein. Wir bitten um Euer Verständnis.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!