P800: BT500 Acer

• habe mir nen Bluetoothstick geleistet und so recht habe ich noch nichts gefunden wo das ding wirklich sinn macht da ich es immer noch nicht auf die reihe bekomme vom sofa aus übern pc zu surfen

kann mir da jemand ein paar einstellungen verraten?

PS: habe ein XP pro

grüße horadrim

• Re: P800: BT500 Acer

Zitat

Original geschrieben von horadrim kann mir da jemand ein paar einstellungen verraten?

Hallo horadrim,

hast du schon diesen Thread gelesen:

Mit P800 im Netz surfen über Bluetooth via PC-DSL

Dort findest du eigentlich gute Erklärung, wie du mit einem Bluetooth Adapter über den PC surfen kannst.

Ich selber habe das leider noch nicht getestet, da mein Bluetooth Adapter mit meinem P800 ein wenig auf Kriegsfuß steht. :(

Gruß
    Ralf

• ja ich bekomme ja nicht mal ne serielle verbindung hin :-(

aber bilder kann ich an den pc schon senden

• ja und was genau ist das problem??

ich hab auch den acer und die WIDCOMM Bluetooth SW 1.3.2.7 damit funktionierts...

erst gerät pairen... dann serielle Verbindung! Funzt einfwandfrei :)

• Ich hab auch den Acer BT500 und war auch sehr lange am kämpfen. Nach einigem hin-und-her lief es dann :)

In der FAQ hab ich so gut es ging meine Schritte beschrieben, die zum Erfolg führten ;) Du musst aufpassen, dass Du nicht versuchst die Verbindung zwei mal zu öffnen, dann hängt sich BT auf dem PC nämlich auf. Allerdings kannst Du dann über den Taskmanager die beiden BT...-Prozesse killen und über "Ausführen" neu starten (sind 2 exe-Dateien aus dem BT-Verzeichnis).

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!