Bei FYVE kann man zwar das VISTREAM Netz auswählen, aber als Anbieter taucht Sipgate bzw. Telogic nicht auf. Schade
Sipgate One: Eine Nummer fuer Festnetz, Mobilfunk und Skype
-
-
-
Mal ne Abfrage mit NETZ NUMMER an 4636 mit ner O2 Karte?
-
Man benötigt den Anbieter, nicht das Netz.
Außerdem sagt mir o2 "eplus-Netz", was nicht stimmt. -
Ich habe noch nie portiert und plane es auch für diese Nummer nicht, daher weiß ich nicht, wie so ein Formular aussieht, aber sollte nicht bei den Anbietern auch ein Sonstiger stehen? Es gibt doch so viele Kleinstanbieter, dass die unmöglich alle aufgeführt sein können.
Die Abfrage erbrachte bei mir folgende Antwort-SMS: Lieber Kunde, für Ihre Eingabe stehen leider keine Informationen zur Verfügung."
edit: Mein Fehler, habe vergessen, Netz vor die Nummer zu schreiben. :-|
Ansonsten wäre es doch Telogic, nicht Sipgate one? Vistream heißt jetzt Telogic also ist bloß die Auswahlmöglichkeit nicht aktuell. -
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Weis jemand wie man seine Nummer Portiert? Welcher Anbieter ist das?Sipgate gibt es bei den ganzen Betreibern nicht zur Auswahl bei den Anbietern....
Saftladen ey..
"Update 15:14 Uhr: Für betroffene sipgate one Testkunden: Um die bisherige sipgate one 01570-Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu portieren, bitte im Rufnummernübernahmeformular beim neuen Anbieter als bisherigen Provider “Telogic / vistream” angeben."
Was mich interessiert: wie sieht es mit Portierungsentgelt aus. Fällt das an oder nicht? An wen muss es wie bezahlt werden??
Bye, Mike
-
Telogic / vistream gibts bei meinem Forumlar nicht hier schau selbst
http://www.edeka-mobil.de/mitnahme.html
........ -
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
wie sieht es mit Portierungsentgelt aus. Fällt das an oder nicht? An wen muss es wie bezahlt werden??Bye, Mike
Das habe ich mich auch schon gefragt. Die Möglichkeit, dass es nicht bezahlt werden muss, habe ich allerdings nicht in Betracht gezogen. Das wäre dann doch eine Überlegung wert.
-
Dann unterstützt Edeka halt keine Portierung von Telogic... irgendwo muss man bei einem Supermarkt-Tarif wohl doch Abstriche machen...
-
Blöderweise funktioniert Sipgate bei mir derzeit auch nicht sonst würde ich mal Anrufen bei der Hotline und fragen wie ich portieren soll... nun muss ich auch die email antwort von EdekaMobil warten... dauert sicher ne Woche
-
Fragt sich nur, warum man Edeka mobil anwählen kann. :confused:
Dann bleibt dir vermutlich nichts, als die doppelte Portierung. :-/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!