ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
status.sipgate.de bestätigt inzwischen den Fehler.
Das hat aber diesmal ganz schön lange gedauert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
status.sipgate.de bestätigt inzwischen den Fehler.
Das hat aber diesmal ganz schön lange gedauert
Zumal die Information "seit Sonntag morgen" eindeutig falsch ist.
Hallo,
obs jetzt seit Sonntag oder Samstag nicht geht, ist Jacke wie Hose. Die Frage ist, was da kaputt gegangen ist und wann es wieder läuft. Kenne jemand, der hat Bewerbungen laufen und diese Nummer angegeben. Für den ist das natürlich ziemlich ... "unpraktisch"
Ist ja nun ein experimenteller Dienst, aber man stelle sich mal vor, die O2-Nummern wären seit 2 Tagen nicht erreichbar!
Ich habe die Nummer auch in der Werkstatt hinterlassen und mich schon geärgert, dass die noch nicht zurückgerufen haben...
obs jetzt seit Sonntag oder Samstag nicht geht, ist Jacke wie Hose.
Wenn man schon eine Status-Seite mit angegebenen Ausfallzeiträumen hat, kann man auch gleich die richtigen nennen. Vielleicht sind/waren nicht alle Rufnummern ab dem gleichen Zeitpunkt betroffen.
Da das ganze immer "Beta" bezeichnet wurde, sollte man sich darauf natürlich nicht verlassen.
So praktisch solche Dienste auch sein mögen, man baut sich in jedem Fall eine zusätzliche Fehlerquelle ein.
An dieser Störung sieht man mal wieder, in wichtigen Situation ist das ungeeignet.
Murphys Gesetz lässt grüßen.
Das passiert garantiert nur in den ungeeignetsten Momenten.
Ich für meinen Teil werde die Sipgate One Nummer nur für "unwichtige" Dinge verwenden bzw. als optionale Nummer.
Hallo,
mal rein zum technischen Verständnis. Sipgate One Nummern beginnen mit 01570-354xxxx ?
mal rein zum technischen Verständnis. Sipgate One Nummern beginnen mit 01570-354xxxx ?
Nö. Es gibt auch 01570-350xxxx
Bei mir bekommt der Anrufer direkt Besetztzeichen,aber SMS funktioniert.
Habe noch 'nen Code. Vergebe ihn an Mitglieder mit >100 posts. Kontakt per PN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!