Ist Sipgate One gerade "kaputt" oder haben andere User nicht direkt ein schnelles Besetztzeichen?
Sipgate One: Eine Nummer fuer Festnetz, Mobilfunk und Skype
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ist Sipgate One gerade "kaputt" oder haben andere User nicht direkt ein schnelles Besetztzeichen?Oh. Und ich habe meiner Nachbarin heute früh(!) unterstellt, es läge an ihr.
Gerade habe ich es getestet und auch das schnelle Besetztzeichen bekommen, mit dem Hinweis "Netz belegt". -
Hi!
Bei mir ist es auch so.
-
Aus welchem Netz habt ihr angerufen? Meine Nachbarin und ich nutzen O2.
Nicht, dass man Sipgate fälschlich beschuldigt. O2 hat auch öfter Probleme mit der Base-Festnetznummer gehabt. -
Habe Telekom Mobilfunk, Vodafone, Versatel Mobilfunk (E-Plus) und 1&1 VoIP getestet, überall das schnelle Besetztzeichen. Meinen Logs nach dürfte die Störung schon seit gestern Mittag vorliegen.
-
Zitat
Habe Telekom Mobilfunk, Vodafone, Versatel Mobilfunk (E-Plus) und 1&1 VoIP getestet, überall das schnelle Besetztzeichen. Meinen Logs nach dürfte die Störung schon seit gestern Mittag vorliegen.Ich habe es auch gerade noch mit 'ner D1-SIM getestet.
Was meinst du mit Logs? Ich habe keine E-Mails über verpasste Anrufe bekommen und auch auf der Website sind keine aufgelistet. SMS kommen aber an.
Liegt es an Sipgate oder Vistream? -
Ich habe Sipgate One testweise mittels Parallel Call zur Benachrichtigung genutzt. Anrufe kamen natürlich (auf andere Anschlüsse) an, aber die Benachrichtigung von Sipgate One fehlt seit gestern 12:32 Uhr.
-
Zitat
Ich habe Sipgate One testweise mittels Parallel Call zur Benachrichtigung genutzt. Anrufe kamen natürlich (auf andere Anschlüsse) an, aber die Benachrichtigung von Sipgate One fehlt seit gestern 12:32 Uhr.Du lässt dich auf der Sipgate One und anderer Nummern parallel anrufen und das schnelle Besetztzeichen führte nicht zum Abbruch des Anrufs?
-
Danke, dass sowas hier gepostet wird! Das ist ja sch... Grad auch getestet von O2 & Vodafone - > kein durchkommen (bei o2 schnelles Besetztzeichen, bei Vodafone wird der Anruf direkt beendet).
-
Nein, bei einem Parallel Call wird nur dann "abgebrochen", wenn das Gespräch irgendwo tatsächlich entgegengenommen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!