ZitatOriginal geschrieben von wetterwax
Muss man auf diese Weise denn nicht mehr einige Wochen auf den Code warten?
Wie es aktuell ist weiß ich nicht, aber vor ca. 1/2 Jahr hat das ja fast ein Monat gedauert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss man auf diese Weise denn nicht mehr einige Wochen auf den Code warten?
Wie es aktuell ist weiß ich nicht, aber vor ca. 1/2 Jahr hat das ja fast ein Monat gedauert.
Wer noch einen Invite haben möchte, kann mir gerne eine PN schicken.
Zur Zeit habe ich noch 5 zu vergeben.
Die E-Mail-Adresse bitte nicht vergessen.
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Zur Zeit habe ich noch 5 zu vergeben.
Die E-Mail-Adresse bitte nicht vergessen.
Ich habe das letzte Mal eine Einladung an mich verschickt und den Code weitergegeben. Geht das eigentlich, dass man die Einladungen an dieselbe E-Mail-Adresse schickt oder bekommt man 'ne Fehlermeldung beim 2. Mal?
Ich habe nämlich auch noch 4 offen...
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Zur Zeit habe ich noch 5 zu vergeben. Die E-Mail-Adresse bitte nicht vergessen.
me too, wer also möchte möge sich per PN melden.
ich habe ebenfalls Einladungen zu vergeben, wer noch nicht hat und möchte bitte eben pn mit der mailadresse an mich...
Hallo zusammen,
mal was anderes: Ich überlege grad, den Service dauerhaft zu nutzen. Nur: Was ist, wenn es den Service irgendwann nicht mher geben sollte oder wenn die nach der Beta-Phase doch Gebühren erheben?
Habe ich dann zur Not ein Recht, die Rufnummer zu portieren?
Einen netten Gruß,
Qarstem.
Ja.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Qarsten
Hallo zusammen,
mal was anderes: Ich überlege grad, den Service dauerhaft zu nutzen. Nur: Was ist, wenn es den Service irgendwann nicht mher geben sollte oder wenn die nach der Beta-Phase doch Gebühren erheben?
Habe ich dann zur Not ein Recht, die Rufnummer zu portieren?
Einen netten Gruß,
Qarstem.
Ich meine, gelesen zu haben, dass man sich eine SIM zuschicken lassen kann, dann wird eine Anschlussgebühr fällig und danach kann man kündigen und portieren.
Danke erstmal für die Infos!
Ich meine, gelesen zu haben...
Quellenangabe wäre aber super!
Gruß,
Qarsten.
Einladungscodes zu vergeben (3 von 5 vorhanden)
Hallo,
auch ich habe aktuell 5 Einladungscode verfügbar.
Aktuell 3 verfügbar (Stand 23.01.2012)
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!