Sipgate One: Eine Nummer fuer Festnetz, Mobilfunk und Skype

• bietet denn noch wer sipgate one einladungscodes an? würde mich über einen solchen freuen! sofern interesse besteht kann i dafür gerne google-invites freigeben ;)

einfach eine pm an mich - vielen dank euch!

• hallo supers***** ;)

leider muss ich nach den regeln dieses forums 24h warten bis ich dir eine pm senden kann :/

sofern du mir deine email zukommen lässt (per pn) antworte ich dir direkt mit der meinen damit du eine einladung versenden kannst - des wäre klasse!

• Zurück zum tatsächlichen Thema:

Muss leider weiterhin feststellen, dass die SMS Auslieferung klemmt, bzw. total ausfällt!
    Kann das hier noch jemand bestätigen??

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Zurück zum tatsächlichen Thema:

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Muss leider weiterhin feststellen, dass die SMS Auslieferung klemmt, bzw. total ausfällt!
    Kann das hier noch jemand bestätigen??

Hm, hab da keine Probleme, außer dass die SMS von sms.de unlesbar ankommen.
    Hab es heute mit 'ner arcor.de-SMS versucht, um zu sehen, ob es mit WebSMS generell Probleme gibt, aber das funktionierte.

• Also, SMS Probleme gibt es definitiv und reproduzierbar.
    So kommen zum Beispiel über die Weboberfläche des Callthrougt-Providers Telmy versandte SMS reproduzierbar nicht an. Vor etwa 3 Wochen hatte ich Telmy drüber in Kenntniss gesetzt, das Problem besteht aber weiterhin. Habe eben noch mal probiert.

6630

• Hat noch jemand Registrierungs-Codes -> bitte PN

Vielen lieben Dank an alle, die sich gemeldet haben!!!
    Anfrage hat sich erledigt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!