2 Codes zu vergeben - EDIT: sind weg
EDIT: Codes sind weg
4 Wochen sind rum. Also habe ich wieder 2 Codes zu vergeben. Bitte PM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2 Codes zu vergeben - EDIT: sind weg
EDIT: Codes sind weg
4 Wochen sind rum. Also habe ich wieder 2 Codes zu vergeben. Bitte PM.
erneut 2 Codes zu vergeben
erneut 2 Codes zu vergeben. Bitte PM.
habe auch 2 einladungen. pn mit email.
Kann auch wieder 2 Einladungen vergeben. PN mit email.
Kann ebenfalls 2 einladen - PM mit email
Habe auch noch 2 Codes zu vergeben.
Bitte PN mit der mail addy schicken...
Sigate One - Paypal-Aufladung
Hallo,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Heiko09281
Hallo,
nein, funktioniert bei mir auch nicht. Ich habe es zweimal zu unterschiedlichen Zeiten probiert, Paypal wird aufgerufen, ich melde mich an und bestätige meine Zahlung. Allerdings wird weder Geld von meinem Bankkonto abgebucht noch ist bei Paypal Tage später die Transaktion überhaupt zu sehen.
mfg
Heiko
ich zitiere mich ausnahmsweise mal selbst: Ich habe gerade die Aufladung per Paypal probiert - die 10 EUR waren jetzt innerhalb kürzester Zeit auf meinem Konto verfügbar.
Gruß Heiko
P.S.: Ich kann auch noch zwei Freunde einladen - bei Interesse PN mit eMail
Hallo,
ich habe Sipgate One (und Sipgate normal), aber noch nie aufgeladen und die Nummer abgehend verwendet. Wie sind die Erfahrungen mit Sipgate One abgehend? Wird die 01570 dann abgehend zuverlässig signalisiert?
Hat schon jemand die Nummer bei Infodiensten eingesetzt, wo man zuverlässig SMS empfangen muß (Statusmeldungen, Flugverkehr, Banken (SMS-TAN) und so weiter und so weiter?
Die Idee ist an sich knuffig, nur die Vorwahl 01570 "irrtiert" manche Gesprächspartner..
alle codes weg.
immer noch 2 Codes zu vergeben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!