Sipgate One: Eine Nummer fuer Festnetz, Mobilfunk und Skype

  • Sipgate-One aus E-Plus-Netz nicht erreichbar


    Ich habe gerade festgestellt, dass meine Sipgate-One-Nummer aus dem Netz von E-Plus zur Zeit nicht erreichbar ist. Der Anrufer hört nur eine Ansage, dass die Nummer nicht vergeben sei... Eine andere Nummer von Sipgate-One ist ebenfalls betroffen. Andere Vistream-Nummern wie Solomo-Pro sind aber von E-Plus aus erreichbar.


    Kann das noch jemand bestätigen?

  • Habe es gerade getestet: Über blau.de (e-plus) ist sipgate-One erreichbar.

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Hat eigentlich jemand schon mal getestet,
    in welchem Tarif die vistream-Nummer ist?


    Also evtl. im Solomo "pro" oder "0/8/5" Tarif?


    Hatte neulich mal testweise von meiner Solomo 08/5 die Sipgate - Nr. angerufen, es wurden 8 Ct. abgezogen, wie schon gesagt wurde, die Nr. wird wohl direkt von Vistream bezogen.


    -----------------------


    Achja, da ich neulich hier einen Code bekommen habe und zeitgleich mal beim Support angefragt habe wo mein Code bleibt, da ich schon 1 Monat warte, hab ich vom Support einen Code bekommen und kurz darauf noch den regulären Code aus der 'Anmeldung, da ich jetzt beide natürlich nicht brauche, wer die haben will, einfach mal per PN mit Mailadresse melden, ich schicke die Mail dann weiter, die 2 schnellsten erhalten dann den Code.

    HOME: Telekom Magenta Zuhause M mit Magenta TV + Sipgate + freevoipdeal @Fritz!Box 7590 // Handy: Xiaomi Mi10 T Pro mit Klarmobil Allnet 12GB (D1) + Discotel 5 Ct. (ex. GM), Nokia 301 DS mit Netzclub + o2 myPrepaid, SwissOne BB 320C mit VF Callya Talk&SMS, Huawei P20 mit AldiTalk Inet Paket S (1 GB) + sim² // Tablet: MS Surface Go 1 // DSL-Backup + Laptop: MD Telekom green Data XL15GB (2021), ja!Mobil, ALDI und Lidl (VF&o2) als Day- / Monatsflat u. a. in Huawei E3372 (LTE), E3531, Lumia640LTEDS

  • Danke für die Tests!


    Ich habs auch grad getestet mit den selben Sim-Karten (Base, Blau und E+ Prepaid) und der selben Nummer und es läuft auch bei mir wieder! War wohl nur eine kurze Störung...

  • Habe heute auch die Mail "Laden Sie Freunde zu sipgate one ein" bekommen, hatte ja dank TT einen Code bekommen, habe nun also zwei zu vergeben. -> PN!

  • Kann jetzt auch zwei 'Freunde' einladen. -> PN mit eMail-Adresse

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Zitat

    Original geschrieben von mystasia
    funktioniert bei euch die kontoaufladung per paypal bei sipgate one?


    Ja: paypal, Lastschrift, Kreditkarte und Überweisung. Offenbar in 10€-Schritten, da man auf einen 10€ Aufladen Button klicken muss und keine Optionen (soweit mir ersichtlich) für andere, höhere, Beträge hat..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!