Sipgate One: Eine Nummer fuer Festnetz, Mobilfunk und Skype

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Mich ärgert einfach die erneute Schufa-Identabfrage, die dann wieder
    ein ganzes Jahr eingetragen bleibt.


    Zieht die den (ohnehin zweifelhaften) Score nach unten??

  • Ich war vor SipgateOne noch kein Sipgate-Kunde. Vielleicht ist es ja bei Bestandskunden anders!?!?!?

  • camilla
    @phone-company


    Heute mittag hatten ein paar User den "Handel" mit Einladungscodes als Geschäftsmodell für sich entdeckt. Ein Moderator hat dem Einhalt geboten in dem er die entsprechenden Beiträge kommentarlos entfernte.


    camilla
    Die "suspekte" Seite bei Google Text&Tabellen wird von der Seite http://www.sipgate.de/one verlinkt (der orange Button: "Zur Voranmeldung..."

  • @teletim...wende dich mal an garbsener der hat ja eventuell noch einen übrig wie er oben geschrieben hatte.. ich meine wenn du einen einladungscode benötigst.... ansonsten melde dich ab nächsten monat bei mir dann bekommst eine einladung. aber bis dahin sollte sich ja jemand erbarmen hoffe ich ;)

  • Hat eigentlich jemand schon mal getestet,
    in welchem Tarif die vistream-Nummer ist?


    Also evtl. im Solomo "pro" oder "0/8/5" Tarif?


    Vielleicht könnte jemand mit einer solomo "pro" und oder solomo "0/8/5" Karte
    eine sipgate.one Nummer anrufen und schauen, was berechnet wird?


    Dann könnte man mit einer solomo-Flat grartis anrufen.

  • wäre das so wichtig? ok, ist interessant wenn deine Famiie oder freundin/freund solomo nutzt und dich so praktisch unabhängig von dem dir genutzten Tarif gratis anrufen könnte.... aber dem grossteil sollte das egal sein. das gespräch wird halt mit dem jeweiligen Tarif für mobilfunk abgerechnet.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Hat eigentlich jemand schon mal getestet,
    in welchem Tarif die vistream-Nummer ist?


    Die Nummer wird wohl direkt von Vistream bezogen - ohne Umweg über Solomo.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!