Wenn jemand einen Code übrig hat, dann würde ich gerne einen nehmen.
Sipgate One: Eine Nummer fuer Festnetz, Mobilfunk und Skype
-
-
-
Darf man sich eigentlich auch selbst für einen 2. Account einladen (1x privat, 1x Gewerbe), oder ist das verboten?
Und wo finde ich überhaupt meine Codes?
-
Zitat
Original geschrieben von Noir0x
Und wo finde ich überhaupt meine Codes?Oben unter "Freunde einladen" kann man 2 Emailadressen angeben, dahin werden dann die Codes verschickt.
Aber mal was anderes: ich bekomme bei gefühlt jedem zweiten Versuch mich einzuloggen die Fehlermeldung
ZitatLEIDER IST EIN FEHLER AUFGETRETEN. BITTE VERSUCHEN SIE ES IN ZWEI MINUTEN ERNEUT. Leider ist die von Ihnen aufgerufene Funktion im Moment nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es in zwei Minuten erneut. Sollte die Funktion dann immer noch nicht verfügbar sein, wenden Sie sich bitte an unseren Support unter team@support.sipgate.de. Diesen Fehler dem Support senden.
Ihr auch?
-
Ist bei mir genauso. Bekomme auch sehr häufig eine Fehlermeldung. Ein erneuter direkter Versuch ist meistens erfolgreich.
-
Dito. Aber irgendwie hab ich das "Freunde einladen" bei mir nicht...
-
-
Negativ... Da ist nix
Und ich hatte schon die Befürchtung, ich bin blind. Aber diesen Button hab ich definitiv nicht.
-
Wie bist Du zu sipOne gekommen? Per Code von sipgate über Deine eigene email oder als Einladung von jemand anderem? Ich hab den Code direkt von Sipgate bekommen.
Vielleicht hängts damit zusammen? -
hab'
noch eineKEINE Einladung übrig...bei Interesse PN mit E-Mail -
Habe ebenfalls noch 2 Einladungen.
Bei Interesse: --> PN mit E-Mail
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!