Sipgate One: Eine Nummer fuer Festnetz, Mobilfunk und Skype

  • Weiß jemand, ob man mit dem (offensichtlich) integriertem SIP-Client von Android 2.3.3 (Gingerbread) Sipgate One ohne Weiteres nutzen kann?


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Fuchs


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wie ich schon schrieb - wenn das jemand fuer eine gute Geschaeftsidee haelt, nur zu.
    Umleitung auf eine beliebige Handynummer (egal welches Netz) zum Festpreis? Wo kann ich das buchen? ;)


    o2 bietet das auch nur netzintern an. Na, wer entdeckt den Unterschied?


    Keine Frage, Du bist und bleibst der Schlauste hier!
    Toll das hier auch eine Mischung aus Mc Kinsey und Vatikan mitschreibt. :top:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Fuchs


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Keine Frage, Du bist und bleibst der Schlauste hier!
    Toll das hier auch eine Mischung aus Mc Kinsey und Vatikan mitschreibt. :top:

    Fuer derart subtile Liebesbezeugungen bin ich ganz und gar unempfaenglich - tut mir Leid :) Und nun bitte BTT.

  • Moin, ich habe zwei Codes. Bitte PM mit E-Mail-Adresse bei Interesse! :)


    ------


    Laden Sie Ihre Freunde zu sipgate one ein! Geben Sie die E-Mail-Adressen ein, klicken Sie auf "Einladung senden" und Ihre Freunde erhalten sofort einen Einladungscode. Sie können alle 30 Tage weitere Freunde einladen.


    Sie können noch 2 Freunde einladen!


    ------

  • Zitat

    Original geschrieben von weichei
    Weiß jemand, ob man mit dem (offensichtlich) integriertem SIP-Client von Android 2.3.3 (Gingerbread) Sipgate One ohne Weiteres nutzen kann?


    hatte ich mit dem HTC Tattoo gestestet (cyanogen mod). Als app dann die sipgate-aplikation genommen. Es schien alles zu funktionieren bis auf das ich beim letzten Versuch keinen Ton mehr gehört hatte ( also kein tuut tuut der Durchwahl, das angerufenen Handy klingelte aber)

  • Hallo.
    Ich suche einen Einladungscode für Sipgate one.
    Für eine PM wäre ich dankbar.
    Vielen Dank und viele Grüße
    TheTeddy
    :top:


  • Ich ebenfalls :top:

  • Beides Codes waren innerhalb von zwei Minuten vergeben. Sorry.

  • Anrufe von einer Nebenstelle


    Wenn ich mein Handy vom Büroanschluss direkt anwähle, wird die Nr. normal anzeigt:
    xxxx-xxx-1234 (Beispiel).
    Wähle ich allerdings die SipgateOne-Nr., wird nur die Nummer der Zentrale an mein Handy weitergeleitet:
    xxxx-xxx-0


    Das kann doch nicht richtig sein, oder?


    PS: SMS von einem anderen Handy und Anrufe von einem ISDN-Anschluss werden richtig durchgestellt und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!