ZitatOriginal geschrieben von flatty
Loch ist gestopft.
Schade. Aber danke für die Info!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Loch ist gestopft.
Schade. Aber danke für die Info!
Nochmal
... auch wenn es hier schon einmal im Ansatz diskutiert wurde: Mir erschließt sich nicht, warum dieses Modell nicht mit einer virtuellen Festnetznummer realisiert wird ????
Denke da an Funktionen, wie sie über 0700er Nummern möglich sind.
Deren Problematik war aber die Unkenntnis der Anrufer bezüglich Kosten u.ä.
Hier wäre doch endlich einmal die eierlegende Wollmilchsau machbar - gerne auch gegen eine angemessenen mtl. Pauschalbetrag ....
Übrigens, für Telekom Kunden ist per Call by Call zur Zeit Anrufe zur "One" Nr. (und natürlich auch andere Mobilfunknummern), per 010091 Sparvorwahl, für sage und schreibe 3 Cent/ Min. möglich!!
neben den geringen ic gebuehren geht damit dann ja anscheinend auch keine sms weiterleitung
das ist echt ein moment bei dem ich mir das amerikanische system wuensche...
xemino
ic Gebühren ist mir schon klar, aber dafür dann eben einen mtl. Pauschalbetrag.....
SMS ist eine höchst individuelle Sache, ich und zumindest "der" typische Geschäftskunde brauch das eher nicht.
Außerdem wäre doch heutzutage auch eine techn. Umwandlung des Textes in Sprache machbar.
Ein echtes Problem würde das letztlich sicher nicht darstellen, vorausgesetzt man hat einen großen Absatzmarkt und verdient (ggf. über die Masse) "genügend".
Das das noch keiner ernsthaft angepackt hat kann ich nicht verstehen!!!
Endlich Visitenkarten ohne zeilenweise Rufnummern ......
ja, ich brauche sms auch nicht ernsthaft, wozu gibt es (push) email.
sehr schade das unser 'modernes' 'caller party pays' system, zusammen mit der bnetza die immer noch den zusammenhang zwischen festnetz vorwahl und wohnsitz erzwingt eine perfekte loesung wie google voice verhindert.
ich denke, wie du auch, dass das natuerlich fuer uns technik/mobilfunk-nerds ein traum waere, aber einfach eine nummer zu waehlen, statt mindestens zweien, wenn man jemand erreichen will, ist bestimmt fuer viele menschen etwas wuenschenswertes.
Sipgate One zeigt einmal mehr, wie einfallslos die deutschen Mobilfunker sind.
Einen großen Nachteil finde ich, dass die Verknüpfung zur Mobilfunkkarte nicht so "eng" ist, wie ein Netzbetreiber das selbst anbieten könnte.
Ich fände ein Parallelrufangebot der direkten Mobilfunknetzbetreiber wesentlich interessanter, gerade auch bei der Signalisierung der Rufnummer für abgehende Gespräche.
Re: xemino
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
ic Gebühren ist mir schon klar, aber dafür dann eben einen mtl. Pauschalbetrag.
...und dieser Pauschalbetrag ist fuer den Anbieter wieder ein Risiko. Dann kommen irgendwelche Spacken auf die Idee, die Nummer auf eine Ring- oder Loop-SIM umzuleiten und generieren dadurch unueberschaubare Kosten
Das Modell so wie es ist ist schon vollkommen in Ordnung. Die Einstiegsschwelle ist viel geringer als bei einer fixen monatlichen Grundgebuehr. Alternativ koennte man an eine Festnetznummer mit Abrechung pro Umleitungsminute denken.
Aber bei dem Produkt geht's nicht um eine BWHZ, sondern um einen Parallelruf auf Handy und Festnetz - fuer den Nutzer kostenlos.
Wenn du ein anderes Produkt willst, solltest du dich nicht darueber beklagen, dass dies hier nicht die von dir gewuenschten Features bietet
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Das das noch keiner ernsthaft angepackt hat kann ich nicht verstehen!
Mach' doch mal, wenn du das fuer ein tolles Geschaeftsmodell haeltst
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xemino
verdammt bin ich neidisch auf GV.
http://googlevoiceblog.blogspo…egrates-google-voice.html
http://www.engadget.com/2011/0…oice-for-sprint-hands-on/
hab jetzt mein one konto, aber werde es nicht ernshaft nutzen, da keine saubere loesung.
muss wohl noch ein paar jahre bei meiner bwhz und mobil nummer bleiben.
mein traum waere die kooperation von google mit o2, um etwas sprint aehnliches zu starten. aber das bleibt wohl noch lange ein traum...
wie eine seite vorher schon geschrieben
sowas waere toll, allerdings werden da bei o2 bestimmt die alarm glocken schrillen... da besteht natuerlich das risiko neben der botschaft wie innovativ man ist, auch zuzugeben dass das ende der klassischen telefonie da ist und der beginn der reinen internet anbieter kommen wird...
wird wohl dran liegen,das es hier nicht so den großen markt gibt,und die bundesnetzagentur im weg steht. viele haben entweder einen festnetzanschluss und benutzen das handy nur im notfall,oder haben keinen festnetzanschluss mehr und ein handy mit fullflat........
nach wie vor finde ich sip one gut... sms werden umgeleitet, absendernummer ist die sipone wenn ich über sipgate telefoniere von unterwegs.... die eigentliche privatnummer bleibt gut geschüzt und wenn mal feierabend ist, schaltet man die sip auf die mailbox um... alles vom Handy aus (zB Android)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!