Danke sehr, ein netter Mitleser hat mir einen verpasst. :top:
Sipgate One: Eine Nummer fuer Festnetz, Mobilfunk und Skype
-
-
-
Hallo,
ich wäre auch sehr dankbar über einen Einladungscode per PM!
Gebe auch selbstverständlich einige weiter.
-
ich würde auch gerne sipgate one ausprobieren,bloß die vergeben keine codes im moment
-
Ich hätte noch einen Code. Bei Interresse einfach per PN melden..
EDIT: Der Code ist schon vergeben.
Gruß
-
verdammt bin ich neidisch auf GV.
http://googlevoiceblog.blogspo…egrates-google-voice.html
http://www.engadget.com/2011/0…oice-for-sprint-hands-on/hab jetzt mein one konto, aber werde es nicht ernshaft nutzen, da keine saubere loesung.
muss wohl noch ein paar jahre bei meiner bwhz und mobil nummer bleiben.mein traum waere die kooperation von google mit o2, um etwas sprint aehnliches zu starten. aber das bleibt wohl noch lange ein traum...
-
Soeben kam ein Update der offiziellen iPhone-App, Sipgate One wird nun unterstuetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da dies das Konzept dahinter gefaehrden wuerde, wird dies - wenn ueberhaupt - nur in der Anfangszeit funktionieren, bis das Loch gestopft istGibt es dazu schon praktische Erkenntnisse?
Ich hätte hier eine SIP-Anwendung, bei der ich Sipgate per VoIP nutze und bei der das echt interessant wäre und bei der es mehr um eine Benachrichtigung, als um häufige und Dauergespräche ginge. -
Hi...hätte jemand auch einen code für mich bitte?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Gibt es dazu schon praktische Erkenntnisse?
Ich hätte hier eine SIP-Anwendung, bei der ich Sipgate per VoIP nutze und bei der das echt interessant wäre und bei der es mehr um eine Benachrichtigung, als um häufige und Dauergespräche ginge.
Loch ist gestopft. -
Vielleicht hat ja auch noch jemand einen Code für mich übrig, würde mich sehr drüber freuen, vielen Dank im Voraus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!