Hallo alle zusammen,
ich gehöre leider zu den Lesern, denen sich der Vorteil von sipgate one noch nicht richtig erschließt! Das liegt sicherlich daran, daß ich mich generell noch nicht mit sipgate beschäftigt habe. Aber hier im Forum gibt es bestimmt einige, die mich da etwas voranbringen können!
Wenn ich mir eine normale kostenlose Festnetznummer bei sipgate zulege und dann noch eine sipgate-App auf dem Handy habe, bin ich doch für alle, egal wo ich mich aufhalte, immer zu Festnetzpreisen erreichbar - oder nicht?
Wozu benötige ich dann die Weiterleitung von sipgate one, da ja Anrufe auf der Mobilfunknummer und auf der sipgate-Festnetznummer eh auf dem Handy auflaufen? Das gleiche gilt dann auch für die SMS-Weiterleitung! Ich müßte dann auch niemanden erklären, warum ich mit einer anderen Mobilfunknummer als der angerufenen sipgate one-Rufnummer zurückrufe!
Außerdem kann ich mir vorstellen, daß es nicht allen Anrufern (es gibt tatsächlich noch einige ohne Flats) angenehm ist, nun unbedingt immer eine Mobilfunknummer anrufen zu müssen!
Kann ja sein, daß ich wirklich vollkommen falsch liege?!
Bitte nur Aufklärung und keine Steinigungen!
Gruß Loewe