Sipgate One: Eine Nummer fuer Festnetz, Mobilfunk und Skype

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    hat mal jemand getestet ob man auf 2 verschiedene Handynummern gleichzeitig umleiten kann anstatt auf eine Festnetz und eine Handynummer????



    geht offenbar nicht. habe zwei Felder: "Handy" und "Festnetz". Wenn ich bei "Festnetz" eine Handynummer eintrage, kommt Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Festnetznummer."

  • Es wurde weiter oben im Thread ja bereits so vermutet. Macht ja auch Sinn, die Weiterleitungskosten werden offensichtlich aus dem IC bestritten ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von bonoo4 Weiterleitung SMS funktioniert bei mir nicht.

    Muss man das extra aktivieren?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von bonoo4
    Weiterleitung SMS funktioniert bei mir nicht.


    Funktioniert das bei euch?


    funktioniert schon, dauert aber so zwischen 5 und 10 Minuten

  • SMS-Weiterleitung eben in Sekundenschnelle bei mir. Kommt vielleicht auch auf die Tageszeit und den Traffic an?

  • Ich bin seit gestern auch dabei :) Anrufe werden nach ein paar Tests zuverlässig durchgestellt und SMS kommen innerhalb 10 Sekunden an.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!