Sipgate One: Eine Nummer fuer Festnetz, Mobilfunk und Skype

  • Vielleicht kann ja jemand der seinen Code schon benutzt hat diesen hier posten.
    Kann ja sein dass er mehrfach funktioniert.


    An sonsten wer einen übrig hat gerne an mich per PM.
    Grazias

  • Hallo,


    heute ist auch mein code eingegangen und wurde erfolgreich aktiviert. Jeder Code ist nur einmal nutzbar...


    Grüsse





    edit: bin schwer begeistert. verpasste anrufe werden innerhalb weniger sekunden auch via sms (kostenpflichtig) oder mail (kostenlos) versendet. jetzt muss ich nur noch mal herausfinden wie und ob ich nen sip auf mein wm 6.5.3 einrichten kann :)

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Hallo,


    heute ist auch mein code eingegangen und wurde erfolgreich aktiviert. Jeder Code ist nur einmal nutzbar



    Mein Code kam auch heute, und erfolgreich aktiviert

  • Ich hab' meinen letzte Woche erhalten und schon fleissig getestet. Funktioniert soweit ganz gut, nur die Umleitung zum Handy dauert relativ lange.

  • dauert bei mir auf allen Leitungen gleich (lange).. Wie ist die Sprachqualität???? Schon jemand in einem längeren Gespräch getestet??

  • Seit 4 Tagen geht die Aktivierung bei mir nicht. Ging das bei Euch gleich ganz durch?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Witzig: eben diesen Thread gelesen, auf der Sipgate-Seite nochmal nachgeschaut (ohne Anmeldung oder so) - und just in diesem Moment kam der Einladungscode per email.


    Einrichtung geht Problemlos und Weiterleitung funktioniert :)

  • Für einen Einladungscode würde ich mich bedanken EIDT: Es gibt keine, die bestehende Nutzer weitergeben können, richtig? Dann: Sorry!

  • richtig, die Codes kann man nicht weitergeben.... es sei denn jemand der sich damals für die Beta gemeldet hat, will jetzt doch nicht mehr.....
    hat mal jemand getestet ob man auf 2 verschiedene Handynummern gleichzeitig umleiten kann anstatt auf eine Festnetz und eine Handynummer????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!