Sipgate One: Eine Nummer fuer Festnetz, Mobilfunk und Skype

• Bei mir kamen 2 SMS nicht an, die ich zur Registrierung (zu einem Portal hin) hätte erhalten haben sollen; trotz manueller "erneut senden".

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    mal rein zum technischen Verständnis. Sipgate One Nummern beginnen mit 01570-354xxxx ?

sowie -352xxx und -351xxx

• Das ist "normal". Diese Nummern werden meist nicht akzeptiert, bzw. weitergeleitet. Funktioniert weder bei PayPal, noch im Online-Banking.

• Zitat

Original geschrieben von sblock
    Das ist "normal". Diese Nummern werden meist nicht akzeptiert, bzw. weitergeleitet. Funktioniert weder bei PayPal, noch im Online-Banking.

Ich habe keinerlei Probleme beim Online-Banking.
    Nur bei sms.de kamen die SMS verkrüppelt an. Keine Ahnung, wie das im Moment ist.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Schade, dass man als Blackberry-Nutzer wieder einmal in die Röhre schaut.

Wenn man merkt, dass man auf einem toten Pferd sitzt, sollte man absteigen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn man merkt, dass man auf einem toten Pferd sitzt, sollte man absteigen.

Ein halbtotes Pferd bringt manchmal immernoch mehr als ein gesunder Esel :D

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Wie ist derzeit der Stand der Erreichbarkeit bei Sipgate One? Ist du Rufnummer aus alles Netzen erreichbar?
    Welche SMS kommen an, welche nicht. Zumindest SMS, die über developer-garden geschickt werden, kommen nicht an.

Da ich die Nummer bei dummerweise wichtigen Auftraggebern hinterlegt habe, war ich doch ziemlich geschockt, als ich von der unzuverlässigkeit erfahren habe.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Wie ist derzeit der Stand der Erreichbarkeit bei Sipgate One? Ist du Rufnummer aus alles Netzen erreichbar?
    Welche SMS kommen an, welche nicht. Zumindest SMS, die über developer-garden geschickt werden, kommen nicht an.

Mir ist z.Zt. nichts bekannt. Ich bin von allen erreichbar und auch SMS erhalte ich unzerstückelt, aber natürlich decken meine Bekanntschaften nicht alles ab. ;-)

• Nun geht es mir mal wie es einem User gehen kann. ;)

Ich finde partout keine Info über Kosten für Anrufe von meiner geographischen Sipgate-Nummer auf meine Sipgate One-Nummer.
    Kann mir die bitte jemand nennen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!