Sipgate One: Eine Nummer fuer Festnetz, Mobilfunk und Skype

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Anrufe von Solomo zu Sipgate one machen Zicken. Das habe ich jetzt schon öfters gehört. Keine Ahnung, wieso.

Liegt ja auch nahe: solomo=Vistream äh Telogic, Sipg_one=Vistream. :cool: :D

• Update von Test-SMS/-Anrufen:

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Anrufe von Solomo zu Sipgate one machen Zicken. Das habe ich jetzt schon öfters gehört. Keine Ahnung, wieso.

1 Test-SMS und einige Anrufe von solomo: Njet, ging nicht.
    1 SMS aus dem Netz und Anrufe von E+ (blau und simyo) und D2: Keine Probleme; ich habe nur anklingeln lassen, Sprachquali also noch unbekannt.
    --> Demzufolge muß Vistream/Telogic hoffen, daß nicht allzu viele Menschen Vistream (solomo&Co) nutzen bzw. damit auf Sipg_one anrufen. Ergo, @ Solomoer: Wenn Ihr auf einer Vistream-Nummer anruft und auf dem AB landet, es "könnte" Sipgate_one sein.

Kann man sich, wenn man 2 Freunde einladen kann, auch einmal selbst beschenken, also eine Zweitnummer bekommen?

• 2 Test-SMS von Skype (~ je 10 Cent) wurden nicht zugestellt, und auch nicht berechnet.
    1 Test-SMS von E-Plus wurde prompt (wenige Sekunden) zugestellt.
    Testanrufe vom T-Festnetz und über o2-Festnetz (business) zum Umleitungsziel (E-Plus) wurden innerhalb ca. 3-4 Sekunden signalisiert, Sprachqualität war vergleichbar mit direkten Anrufen Festnetz -> Handy.

solomo-SIM ist nicht mehr aktiv, kann deshalb damit nicht testen :o

hjrauscher

• Ich habe hier noch zwei Aktivierungscodes, die ich nicht benötige:

RPS8A
    3FEDC

Viel Spass

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• kodes sind weg. nichtmal hinkriegen das hier kurz anzumerken :(

• Das übliche Problem bei Foren: Jeder kann mitlesen und Codes nutzen, auch ohne registriert zu sein. Daher kommt es leider nur all zu oft vor das kein Danke zurückkommt.

• aus der PC Welt 06/11 Page 10 - AKTION

Mail schreiben mit dem

Betreff: Sipgate one
    an pcwelt @ sipgate.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!