Hallo,
Anrufe von Solomo zu Sipgate one machen Zicken. Das habe ich jetzt schon öfters gehört. Keine Ahnung, wieso.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Anrufe von Solomo zu Sipgate one machen Zicken. Das habe ich jetzt schon öfters gehört. Keine Ahnung, wieso.
Hab noch einen weiter Einladungscode bekommen .
Bei Interesse kurze PN
EDIT
.... ist weg....
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Liegt ja auch nahe: solomo=Vistream äh Telogic, Sipg_one=Vistream. :cool:
Update von Test-SMS/-Anrufen:
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
1 Test-SMS und einige Anrufe von solomo: Njet, ging nicht.
1 SMS aus dem Netz und Anrufe von E+ (blau und simyo) und D2: Keine Probleme; ich habe nur anklingeln lassen, Sprachquali also noch unbekannt.
--> Demzufolge muß Vistream/Telogic hoffen, daß nicht allzu viele Menschen Vistream (solomo&Co) nutzen bzw. damit auf Sipg_one anrufen. Ergo, @ Solomoer: Wenn Ihr auf einer Vistream-Nummer anruft und auf dem AB landet, es "könnte" Sipgate_one sein.
Kann man sich, wenn man 2 Freunde einladen kann, auch einmal selbst beschenken, also eine Zweitnummer bekommen?
2 Test-SMS von Skype (~ je 10 Cent) wurden nicht zugestellt, und auch nicht berechnet.
1 Test-SMS von E-Plus wurde prompt (wenige Sekunden) zugestellt.
Testanrufe vom T-Festnetz und über o2-Festnetz (business) zum Umleitungsziel (E-Plus) wurden innerhalb ca. 3-4 Sekunden signalisiert, Sprachqualität war vergleichbar mit direkten Anrufen Festnetz -> Handy.
solomo-SIM ist nicht mehr aktiv, kann deshalb damit nicht testen :o
hjrauscher
Ich habe hier noch zwei Aktivierungscodes, die ich nicht benötige:
RPS8A
3FEDC
Viel Spass
kodes sind weg. nichtmal hinkriegen das hier kurz anzumerken
Das übliche Problem bei Foren: Jeder kann mitlesen und Codes nutzen, auch ohne registriert zu sein. Daher kommt es leider nur all zu oft vor das kein Danke zurückkommt.
Ich hab noch 2 Stück, per PM melden.
Edit: und weg sind sie!
aus der PC Welt 06/11 Page 10 - AKTION
Mail schreiben mit dem
Betreff: Sipgate one
an pcwelt @ sipgate.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!