Sipgate One: Eine Nummer fuer Festnetz, Mobilfunk und Skype

  • Hmmm... durch die Lösch-Aktion des Moderators ist mein Beitrag leider verloren gegangen :mad:


    Ich hatte mich dazu geäußert, wie erschreckend ich es finde, das es hier User gibt, die ihre Einladungen verkaufen. Zumal sie diese Einladungen selbst kostenfrei über diesen Thread erhalten haben. :rolleyes:


    Außerdem nannte ich einen Link zu einer Seite von Sipgate, bei der man sich registrieren lassen kann und dann nach etwas Wartezeit auch eine Einladung bekommt: https://spreadsheets.google.co…jNrVXJ0ck9MMWMzTndqSWc6MQ

  • Anrufkosten - welches Netz nutzt sipgate one


    Hallo,
    leider weiss ich noch immer nicht, was Anrufe zu "sipgate on" aus den verschiedenen Mobilfunknetzen kosten und inwieweit
    vorhandene Flatrates dabei berücksichtigt werden.
    Sipgate selbst verlangt 14,9 ct. für einen Anruf auf diese 01570er Nummer. D.h. wenn mich ein sipgate-Teilnehmer auf dieser Nummer anruft, muss er diesen Preis bezahlen.


    Hat jemand einen Tipp, wie man das ergründen kann?


    Welches Netz nutzt sipgate one?


    dan ke wenn jemand weiter helfen kann.


    Grüße

  • Es wird das Vistream-Netz genutzt.

    HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

  • Zitat

    Original geschrieben von TeleTim Ich hatte mich dazu geäußert, wie erschreckend ich es finde, das es hier User gibt, die ihre Einladungen verkaufen.


    Verkaufen?? Wer?


    Zitat

    Original geschrieben von TeleTim
    Außerdem nannte ich einen Link zu einer Seite von Sipgate, bei der man sich registrieren lassen kann und dann nach etwas Wartezeit auch eine Einladung bekommt: https://spreadsheets.google.co…jNrVXJ0ck9MMWMzTndqSWc6MQ


    Ich seh da eine Seite, in der ich meine emailadresse eintragen soll. Außer, dass das Wort sipgate auf der Seite auftaucht, läßt mich nichts auf die "Echtheit" der Seite schliessen. Sehr suspekt...

  • ich habe mich auf dem google spreadsheet eingetragen und am WE einen einladungscode gekriegt den ich jetzt nicht mehr brauche,weil ich eingeladen worden bin.....

  • wer verkauft denn die codes....ok wenn jemand etwas spenden möchte ist ja ok aber zum verkauf anbieten ist schon etwas heftig zumal ja ALLE Codes bekommen nach etwas wartezeit... ich habe diesen Monat leider schon alle Einladungen weggeballert aber nächsten Monat gibt es wieder ein paar...

  • Zitat

    Original geschrieben von neuling-help
    Macht sipgate hier auch eine Schufa abfrage wie bei der Festnetz Nummer? (Zur Identifikation)


    Jemand mal nachgeschaut in "Meine-Schufa"?

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Jemand mal nachgeschaut in "Meine-Schufa"?

    Ja - auch bei SipgateOne. Sipgate macht eine Identifikationsanfrage bei der Schufa.

  • Habe bereits "sipgate.basic".


    Schade , daß man das wohl nicht einfach verknüpfen kann.


    Mich ärgert einfach die erneute Schufa-Identabfrage, die dann wieder
    ein ganzes Jahr eingetragen bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!