Code?:)
Sipgate One: Eine Nummer fuer Festnetz, Mobilfunk und Skype
-
-
-
-
Hiesiger Produktentwickler
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
......Aber bei dem Produkt geht's nicht um eine BWHZ, sondern um einen Parallelruf auf Handy und Festnetz - fuer den Nutzer kostenlos... wobei es eben umgekehrt, also mit einer Festnetznummer als "Anker" deutlich interessanter wäre!
Im übrigen in erster Linie für die Anrufer.Wenn man z.B. seinen Handwerker "immer" unter einer, klar ersichtlich "normalen" Rufnummer, eben auch unterwegs erreichen kann, ist dies sehr kundenfreundlich.
Wenn dann auch noch der Handwerker nicht von den sonst üblichen RUL-Gebühren überrascht wird, ist das eindeutig eine win-win Situation.Allerdings muss ich Dir in einem beipflichten, solch geniale Lösungen inspirieren gewöhnlich "dunkle Geister", die denn Sinn und Zweck pervertieren und sich nicht zu schade sind, auch damit ihre Flohmarkt-Umsätze zu steigern ....
-
Re: Hiesiger Produktentwickler
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Wenn dann auch noch der Handwerker nicht von den sonst üblichen RUL-Gebühren überrascht wird, ist das eindeutig eine win-win Situation.Und wer soll die Umleitungsgebuehren anstelle des Handwerkers zahlen?
-
Der Handwerker mit seiner GRUNDGEBÜHR unabhängig von der Nutzungsdauer. Das - ohne den aber dann ja auch unnötigen Parallelruf - bietet O2 doch für 7,xx EUR /Monat schon jetzt an.
-
Seit zwei Tagen kann bei mir die Aktivierung nicht durchgeführt werden. Weiß jemand, ob da was kaputt ist?
-
also bei mir geht der LogIn und die Konfiguration und alles, ich kann aber natürlich nicht sagen ob die Aktivierung funktioniert..
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Der Handwerker mit seiner GRUNDGEBÜHR unabhängig von der Nutzungsdauer.Wie ich schon schrieb - wenn das jemand fuer eine gute Geschaeftsidee haelt, nur zu.
ZitatDas - ohne den aber dann ja auch unnötigen Parallelruf - bietet O2 doch für 7,xx EUR /Monat schon jetzt an.
Umleitung auf eine beliebige Handynummer (egal welches Netz) zum Festpreis? Wo kann ich das buchen?
o2 bietet das auch nur netzintern an. Na, wer entdeckt den Unterschied?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
also bei mir geht der LogIn und die Konfiguration und alles, ich kann aber natürlich nicht sagen ob die Aktivierung funktioniert..Ich warte nochmal das Wochenende ab, dann werde ich mal Sipgate kontaktieren. Vielleicht basteln die auch einfach nur etwas.
-
Vielleicht wars ja nen Aprilscherz und sie machen die Aktivierung jetzt für alle auf
Ist das sipgate one in den AGB überhaupt für Geschäftskunden zugelassen?
Oder nur für Privatleute?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!