Prepaid Tarif mit Daten Flat für USA Urlaub

• Ich werde kommende Woche in die USA reisen und bin auf der Suche nach einer Preipad-Lösung mit Internet Flat.
    Ich hatte vor einiger Zeit gelesen, dass T-Mobile einen Pay as you go Tarif anbietet, bei dem die APN geändert werden muss, sodass man am Tag für 1$ surfen kann.
    Kennt sich jemand genauer aus und könnte mir da bitte Feedback geben.
    Evtl. gibt es ja auch von einem anderen Netzbetreiber ein günstiges Angebot.
    Ich hätte die Möglichkeit mir die SIM-Karte bspw. via eBay an mein Hotel schicken zu lassen.
    Für Tipps und Hilfen bin ich Euch sehr dankbar!

• Hatte diesen Monat auch AT&T PrePaid GoPhone mit 100MB-Datenpaket (brauchte keine Flatrate).

Da mein Smartphone zwar Quadband-GSM aber leider nur Dualband-UMTS/HSPA hatte war ich auf EDGE beschränkt - dank wirklich flottem EDGE (sowohl die kurze Zeit, meist 1-3 Sekunden, bis zur DNS-Auflösung, als auch die fixe Download-Geschwindigkeit) war das aber kein Problem.

Kosten: US-$ 19.95 im GoPhone PayAsYouGo-Tarif.

AT&T-SIM-Karte ohne Probleme beim AT&T-Shop erworben, Guthaben aufgeladen und gleich das Datenpaket buchen lassen.

hjrauscher

• Weißt Du zufällig, ob die AT&T Shops auch an Flughäfen (speziell: San Francisco) sind?
    Hab nämlich skobbler als Navi auf dem Handy und das ist leider keine offline Navigation. Würde also am liebsten aus dem Flieger, Gepäck holen, Micro-SIM kaufen und ab ins Hotel...

Wenn ich in SF erst mal den AT&T Shop suchen muss, werd ich sonst zum Hirsch ;)

EDIT:

Musste gerade leider feststellen, dass skobbler gar nicht die USA unterstützt... hat vielleicht noch jemand einen Tipp für eine Auto- und Fußgänger Navigation fürs iPhone (4) in den USA (Westen, nur Kalifornien und Nevada).
    Natürlich möglichst günstig bis umsonst...

• AT&T PrePaid-Karten hab ich nur in AT&T-Shops gesehen, ABER :D es gibt bei Walgreens und andere Einzelhandelsläden GoPhone-Kombipakete bestehend aus einem sehr preiswertem Handy (meist Nokia oder "NoName") und einer GoPhone-SIM-Karte im $2/Day Unlimited-Tarif. Es gibt drei Walgreens nur wenige Autominuten vom Flughafen entfernt (Google Maps ist Dein Freund :) ).

Laut AT&T Store Finder Webseite hast auch noch eine Chance bei anderen Ketten: "Nationally, AT&T PrePaid Phone Cards are available at most Wal-Mart®, Target® and SAM's CLUB® stores."

Halt auch mal Ausschau nach Verkaufsautomaten im Flughafenbereich - dort werden u.a. auch iPods und Medikamente gegen KK abgegeben ... (kann mich aber nur an welche im Abflugbereich erinnern :cool: ) - vielleich auch GoPhones?

hjrauscher

P.S.: Reicht nicht das "eingebaute"?

• Im Prinzip schon, aber ich dachte, dass Google Maps die Karten per GPRS / 3G runter zieht...? Außerdem will ich auch mal die eine oder andere Mail checken, etc. Deswegen wäre mir ein direkter Zugang lieber als Roaming. Das kostet mich dann noch mal so viel wie der ganze Urlaub :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!