Xelibri-Mobiles: Wer hat schon eines, oder wer kennt jemanden der eins hat?

• Sorry aber der Siemens Secret Service wollte mich mit bewusst gestreuten Falschinformationen vor der Siemens Szene lächerlich machen.
    Ein Coup der zum Glück vom unserem Geheimdienst - dem SSP - aufgedeckt werden konnte.

:D

-SF³

• hi.

hatte neulich schon zwei der tollen neuen handys in der hand.

kann nur sagen: absolut nicht mein fall.

die verarbeitung war so mies, dass ich dachte, ich hätte ein dummy in der hand....

vielleicht gefällts ja anderen, mir absolut nicht.

lars

• Zitat

Original geschrieben von holg
    sorry leute, habe mich nach einer aussage von sf³ gerichtet, aber der hat sich mittlerweile korrigiert.

aber das ist alles möglich ... ein sl45 basiert auch auf einer (u)35er plattform und ist trotzdem durchaus kleiner als alle anderen x35.

war trotzdem falsch ...

Richtig, das SL basiert auf einer U 35 Plattforum und nicht auf der P 35 Plattform , wie das C, S und M 35 ;)

Es hieß U 35 und nicht U 45, weil die Prozessr und Speicherstruktur mehr dem 35er als dem 45er ähnelte

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• das foto ist von der xelibri-lounge opening party im p1. da gibts auch die bubble-chairs. irgendwo gabs auch ein party-special. googled mal nach

• moin
    habe mir gestern bei wormland(einziges geschäft welches xelibris verkauft)ein xelibri 1 gekauft. die anderen drei sind super umständlich. die nr.3 wird nicht gut funktionieren mit der sprachsteuerung weil es immer wieder nebengeräusche geben wird auf dieser erde.... :o
    aber ich muss sagen,für wenig geld für den xelibri 1, ist das gerät echt in ordnung. es ist klein, hat die logische siemens struktur. hat wecker,kalender(nur zum angucken), 30 klingeltöne, multimedia ordner,geiles invertiertes display und die von den vier xelibris beste tastur!!
    aber was mich nervt ist,dass ich keine sms-berichte einschalten kann...
    gruß fabian

• bilder wären nicht schlecht vom display! und vom gerät auch:)

• <--- will auch endlich mal Livepics sehen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• also am besten um einen eindruck zu bekommen, sollte man sich die geräte live anschauen. steht auf der site wo es in der gesuchten stadt shops fürs xelibris gibt. ich hatte auch erst nur pics gesehen und als ich sie live gesehen habe,einen völlig anderen eindruck bekommen!! sind halt viel kleiner als man denkt!
    fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!