Xelibri-Mobiles: Wer hat schon eines, oder wer kennt jemanden der eins hat?

• Irgendwie hab ich es heute :D
    Irgendwo hab ich doch noch Bilder von der Gigaset Produktion auf der Platte?!
    CU
    Pumi :)

• habe hier ein interessantes interview von der cebit zu den neuen handys von siemens gehört. ist zwar für hörfunksender....

krid123

• das CL50 wurde zugekauft, aber nicht die Xelebries!

das sind etwas verspachtelte C45s.

holg-online ... lowering expectations since 1857

• Boah, dieses Interview, da kriege ich ja die Krise, diese Tussi kriegt keinen ordentlichen Satz zusammen, und das Gefiepe raubt einem den letzten Nerv, als wenn man das mit dem Equipment bei nem Radiosender nicht rausfiltern könnte tztztztz....

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Das heißt Bocholt und abgesehen davon kommen Handy´s aus Kamp - Lintfort, abgesehen davon, das die X-Phones auch nicht von da kommen sonderen auch zugekaufte Produkte sind.

Soll ich mal Foto's vom Siemens-Werk in Ka-Li machen?

Is ja gleich nebenan ;)

• Zitat

Original geschrieben von holg
    das CL50 wurde zugekauft, aber nicht die Xelebries!

das sind etwas verspachtelte C45s.

Quatsch³

Alle 4 Xelebris sind Fremdprodukte, bei denen nur das Erscheinungsbild der Software an Siemens angepasst wurde.

Mal eine dämliche Zwischenfrage: Wie sollte denn ein C45 in Xelebri 3 reinpassen??

Gruß

A.
    *dergeradeeinXelebrizerlegtvorsichhat*

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• sorry leute, habe mich nach einer aussage von sf³ gerichtet, aber der hat sich mittlerweile korrigiert.

aber das ist alles möglich ... ein sl45 basiert auch auf einer (u)35er plattform und ist trotzdem durchaus kleiner als alle anderen x35.

war trotzdem falsch ...

holg-online ... lowering expectations since 1857

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!