Xelibri-Mobiles: Wer hat schon eines, oder wer kennt jemanden der eins hat?

• Ich :D
    Man nehme eine Portion "Billiges Handy" + eine Prise "Was besonderes" und kriegt unterm Strich "Erfolgreiches Handy".
    Wenn die Rechnung nich aufgeht kann man noch durch "Begrenzte Auflage" dividieren um das gleiche Ergebnis zu erhalten. Aber Vorsicht: Nicht wegkürzen :D

So läuft der Hase doch. Wenn ich nicht aufs SX1 am sparen wäre würd ich mir sofort eins zulegen. Aber finanziell hat die anvisierte Clientel wohl einen anderen Standpunkt ;)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich glaub das war die XELIBRI Party im Pacha in München. Hab auch ne E-Mail Einladung bekommen, aber ich konnte nicht hin.

... und wir hätten hingekonnt, aber ich habe keine Einladung bekommen. Bist du öfter im Pacha? Meiner Freunding gefällts dort so, war aber erst zweimal mit ihr dort.

Btw: Ich glaube ich habe ein Xelibriinformationsdefizit. ( schreibt man das jetzt wirklich mit zwei i? ) ;)

• Ich hab ein solches Gerät: Klein, leicht, sieht gut aus und das Beste: Kann nichts. :top:

Achneeeeee, ist ein CL50 :D

Aber mal im Ernst: Ich könnte mir vorstellen, das Siemens das CL50 genommen hat, um mal zu gucken, ob sich sowas am Markt etablieren kann...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich habe das dumme Gefühl,das Siemens es ähnlich anstellt wie "Swatch" mit ihren Uhren.Und das die Handys dann ein Modeprodukt mit Sammelfaktor werden.Wen man die € über hat,ist man sicher gut beraten ,sich solch ein Ding zuzulegen,da es duchaus das Potenzial hat,im Wert zu steigen.Ansonsten finde ich die Handys albern.

MFG Chris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich hab ein solches Gerät: Klein, leicht, sieht gut aus und das Beste: Kann nichts. :top:
    Achneeeeee, ist ein CL50 :D
    Aber mal im Ernst: Ich könnte mir vorstellen, das Siemens das CL50 genommen hat, um mal zu gucken, ob sich sowas am Markt etablieren kann...!

LOL *kugel* :D :)
    Ich denk auch, allerdings waren die Versuchkaninchen unsere Asiatischen Mitbürger :)
    Nachdem aber die Europäischen die Asiatischen fast tot importiert hatten und die CL50 in Asien ausgestorben waren entschloss man sich dazu den heimischen, mittlerweile von CL50 angereicherten Markt, auch zu beglücken. Dank der Überbevölkerung kann man ein CL50 heute im MediaMarkt des Vertrauens für 199e bekommen.
    Das Project ging gut und man suchte die nächste Stufe der Userverblödung, der Countdown wurde gezählt. Im Februar 2003 erfolgte der Zugriff, die neuen 4 'nix-könn-aber-schnicke-ausseh-modelle' wurde präsentiert. Nach nur wenigen Stunden standen tausende von freiwilligen europäischen Versuchskaninchen vor den Toren von Siemens/Bockholt und Siemens/München. Die Tore wurden geöffnet und seit dem ist es, außer einer Vorankündigung der Markteinführung im April 2003, still.
    Ob sich die Versuchskaninchen aus der Gewalt von Siemens befreien können und ob die kleinen 4 neuen 'nix-könn-aber-schnicke-ausseh-modelle' die mittlerweile heimischen CL50 vertreiben können sehen sie in der nächsten Folge von
    'Xelibri-Mobiles: Wer hat schon eines, oder wer kennt jemanden der eins hat?'

Ich mein das nicht so ernst, nehmt es bitte auch nicht so ;)
    SCNR :D

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Aber finanziell hat die anvisierte Clientel wohl einen anderen Standpunkt ;)

Das denk ich allerdings auch, angesprochen sind ja die Mode bewussten jungen Menschen, also die die heutzutage durch Handyrechnungen mehrere hundert €s in der Kreide stehen.
    Ob es sich da im Markt eingliedern kann?!

CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    .... Siemens/Bockholt und Siemens/München. ...
    Pumi :)

Das heißt Bocholt und abgesehen davon kommen Handy´s aus Kamp - Lintfort, abgesehen davon, das die X-Phones auch nicht von da kommen sonderen auch zugekaufte Produkte sind.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Das heißt Bocholt und abgesehen davon kommen Handy´s aus Kamp - Lintfort, abgesehen davon, das die X-Phones auch nicht von da kommen sonderen auch zugekaufte Produkte sind.

Klar Bocholt, denn Bockholt ist ca. 5km von mir entfernt :gpaul: :rolleyes:
    Kamp-Lintfort hab ich total vergessen, da werden doch auch die Gigaset hergstellt *batsch* :rolleyes:
    Das die Xelibris dazu gekauft sind wusste ich nicht. :rolleyes:
    CU
    Pumi :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Klar Bocholt, denn Bockholt ist ca. 5km von mir entfernt :gpaul: :rolleyes:
    Kamp-Lintfort hab ich total vergessen, da werden doch auch die Gigaset hergstellt *batsch* :rolleyes:
    Das die Xelibris dazu gekauft sind wusste ich nicht. :rolleyes:
    CU
    Pumi :rolleyes:

Gigasets werden in Bocholt gefertigt und noch wo anderst;)

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Gigasets werden in Bocholt gefertigt und noch wo anderst;)

Aber nicht in Kamp-L.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!