Neues Handy Barren, Slider, Klapp

• Hallo ihr Lieben,

in der Zeit in dem Touchscreen Handys total aktuell sind möchte ich doch trotz allem auf ein altes Barren, slider oder Klapphandy umsatteln.

Ich habe ein Htc desire und das werde ich auch weiterhin behalten.
    Ich brauche einfach ein Handy zum SCHNELLEN und GUTEM sms schreiben!!!
    Telefonieren ist mir auch sehr wichtig.

Ich habe mir schon das Cedar bestellt, wobei da einfach die Tasten zu klein sind für meine Wurstfinger. Ich habe mir auch schon das Elm angeschaut, wobei man dort viel über Netzprobleme liest und das einfach aus diesem Grund rausfliegt!
    Meine bisherige Entscheidung liegt auf dem Nokia C5.

Man kann super Sms schreiben, Akku hält recht lange eigentlich alles was ich brauche. ABER die all bekannte Nokiasoftware... Man liest sehr sehr viel schlechtes über die Software von abstürzen usw.

Das Nokia 6303i ist von den Tasten zu klein!

Was mir auch wichtig wäre das die Leertaste auf der 0 liegt ;) Klingt komisch ist aber so :P

Ich brauch einfach ein Handy mit größeren hervorgehobenen Tasten.

Wer kann mir vorschläge machen?

Achja Preis ist erstmal egal!

Vielen Dank

Brotnoob

• Bei großen Tasten und nur telefonieren und sms schreiben wäre ein seniorenhandy vielleicht ein möglichkeit.....ich weiß es klingt komisch :)

• Danke für den Vorschlag :P ^^ aber das wäre schon übertrieben :P ;)

Also mit den Tasten vom Nokia komme ich verdammt gut klar und das elm wäre auch voll okay ;)

• Ein gebrauchtes (neu gibt es das wohl nicht mehr) 3110classic oder 3109classic. Oder spricht was gegen ein gut erhaltenes 6310 (i)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!