Mobile World Congress Barcelona 2011

• Re: Mobile World Congress Barcelona 2011

Zitat

Original geschrieben von Teltarif
    Die deutschen Mobilfunkbetreiber werden sich nicht für die Bewerbungen der Messe München als Ausrichter des Mobile World Congress ab dem Jahr 2013 einsetzen.

Warum?

Zitat

Original geschrieben von Teltarif In Zukunft soll die Handy-Messe auch für das Massenpublikum geöffnet werden. Schon einmal hatte es einen Ortswechsel gegeben: Vor Barcelona traf sich die Branche im französischen Cannes.

Ob das so gut ist?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• offizielle tickets (ohne rabatt) kosten zwischen 650€ und 5000€

ich glaube kaum (lass mich aber gerne überzeugen) das da ticktes für TT schnäppchentarif rausgehen.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Vielleicht klappts ja doch ;)

developerprogram.com hat mir ne mail geschrieben, dass sie mich leider nicht annehmen koennen, aber mir eine Alternative vorgeschlagen.

Interessant ist allerdings der Grund:
    The event is for carriers and similar organisations wishing to run their own developer programs...

Ich habe mich dort als developer angemeldet... Als die Anmeldung ein bisschen veraendern und dann klappt's vielleicht.

Galaxy S8 on Oreo

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    offizielle tickets (ohne rabatt) kosten zwischen 650€ und 5000€

ich glaube kaum (lass mich aber gerne überzeugen) das da ticktes für TT schnäppchentarif rausgehen.

Regulär sicher nicht, aber die obigen Preise sind ja für die Firmen gedacht, die sowieso dahin müssen, von den durch irgendwelche großartigen Rabattierungen übrigbleibenden Preisen ganz abgesehen. Falls die regulären Preisen nicht infrage kommen kann man ja immer noch auf Restkarten spekulieren oder darauf, daß die Räumlichkeiten allein mit dem Zahlpublikum zu leer erscheinen könnten. <-;<

Je suis Charlie

• Yay! Hat geklappt! Woop Woop! Wer interesse hat -> PN (da das alles etwas persoenlicher war will ich das nicht offen ins Forum stellen)

Galaxy S8 on Oreo

• Re: Re: Mobile World Congress Barcelona 2011

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Warum?
    Ob das so gut ist?

Welches Interesse sollte die dran haben ?

• Re: Re: Re: Mobile World Congress Barcelona 2011

Zitat

Original geschrieben von Tuxracer Welches Interesse sollte die dran haben ?

Liegt mitten in Europa. Das ganze Messe-Zeug muss nicht so weit transportiert werden. Was hat Barcelona so attraktiv gemacht?

Mit der Transrapid-Anbindung hätte München zu 100% den Zuschlag bekommen. ;):D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Falls ihr Blogger oder sonstige Presse seit, könnt ihr auch kostenlose Pressekarten bekommen. Dazu einfach die online akkreditierung nutzen.

Für "normale" Besucher ist der MWC nicht vorgesehen.

• BCN liegt genau so gut oder schlecht wie die anderen Staedte und es gibt einen (See)Hafen noch oben drauf. Die Stadt hat andere Probleme (z.B. ist sie sehr teuer, und die Dinge laufen nicht immer so Reibungslos) so ist z.B. die Bread and Butter (Modemesse) erst von Berlin nach Barcelona (mehr Prestige, Meer, Sonne, gute Clubs in Messe-naehe) aber dann doch wieder zurueck nach Berlin.

Galaxy S8 on Oreo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!