VV aktuell Vodafone SuperFlat

  • Hallo,


    also ich möchte meinen Vertrag frühzeitig verlängern, im Moment habe ich glaube ich den Vodafone Allnet Tarif, jedenfalls kann ich frei telefonieren und SMS schreiben für gute 50 € im Monat. Habe das Nokia E52 als Handy, jedenfalls gibt das in letzter Zeit immer öfter den Geist auf und diverse Tasten gehen gar nicht mehr oer nur teilweise (na gut es hat auch was erlebt).
    Ich telefoniere ungefähr 10 min am Tag aber schreibe relativ "viele" SMS (15 Stück), es wäre natürlich schön wenn ich monatlich günstiger bei weg komme als jetzt, und es wäre auch schön wenn ich ein neues Handy bekommen könnte, probieren wollte ich es mal mit dem iPhone auch wenn mir gesagt worden ist das es nicht das robusteste Handy ist.
    Wer kann mir was anbieten ?


    Danke und Gruß Hannes

  • was bedeutet frühzeitig ?
    eine VVl kannst du bei uns anfragen. wir schauen dann ins System und uterbreiten dir ein unverbindliches Angebot.


    Gruß sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!