Vodafone Superflat Internet Wochenende 19,95 € Top Smartphones oder Alternativen

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Mitnahme aus Call Ya ist nicht möglich.


    Wie jetzt? Wurde mir nicht heute morgen am Telefon gesagt, dass das möglich sei?
    Schade, ohne Rufnumernmitnahme ist das Angebot für mich uninteressant.

  • Zitat

    Hallo, gerade bei diesem Angebot steht nichts davon in der Beschreibung, dass man bis zu einem Datenvolumen von 200 MB mit der maximalen Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s unter web.vodafone.de unterwegs ist. Da es bei Vodafone ja auch Tarife mit Bandbreitenbegrenzung von 384 kbit/s gibt, nun die Nachfrage. Danke für die Klärung. Grüße Wenny


    Kann da jemand was zu sagen? Vielleicht auch jemand, der den Vertrag bereits nutzt?


    Danke und Gruß


    Wenny

  • Hallo


    ist das Samsung i9000 Galaxy S sofort lieferbar? laut Hompage ist es nicht lieferbar.



    Gruss edi

  • Hallo vesat,


    da das I9000 als Vodafone Ware ja aktuell nicht lieferbar ist, würde mich interessieren, wie viel der Wechsel auf das I9000 als freie Ware kostet.
    Im Shop ist das Gerät ja mit ca. 20 oder 21 Euro Preisunterschied gelistet.


    Ich würde jetzt nur ungern eine ungewisse Zeit mit einem bereits aktivierten Vertrag auf das neue Handy warten. Es wäre super nett, wenn Du hierzu etwas sagen könntest.


    Danke und einen schönen Gruß


    Edit:
    Achso, falls benötigt -> Auftragsnummer: 293846

  • Sorry für die Newbie-Frage:
    Kann ich hier auch eine Micro-SIM (passend für´s iPhone 4) bekommen?
    Ich möchte die ungern selber zurechtschneiden müssen.


    Dann mach ich´s mit Auszahlung und hole mir ein iPhone (Wichtig: ohne SIM- oder Netlock für die Auslandsnutzung) direkt bei apple.



    Danke
    Dirk123

  • Ich kann Dir Deine eigentlich Frage nicht beantworten, aber generell müsste das Angebot hier aus dem Thread seit dem 31.01. abgelaufen sein. Aber vielleicht kann vesat Dir das ja beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!