Vodafone Superflat Internet Wochenende 19,95 € Top Smartphones oder Alternativen

• Hallo,

ist die Rufnummermitnahme aus Callya möglich?

Bis wann geht das Angebot?

Junge Leute / Studenten-Rabatt zusätzlich möglich? Falls ja, was ändert dies an der Auszahlungssumme?

lg. Chris

• Auf der Vodafon-Seite lese ich "Als Freiberufler, Selbständiger oder Kleinunternehmer zahlen Sie 2 € weniger Basispreis pro Monat und keinen Anschlusspreis". Gilt das auch bei dem Auszahlungsangebot, bzw. kann ich das später bei Vf "beantragen"?

Sind die 2 Reisepakete inkludiert?

• Hallo,

mit der Rufnummernübernahme von CallYa würde mich auch interessieren, ob dies möglich ist

• Mitnahme aus Call Ya ist nicht möglich.

Rabatt für GK ist nicht möglich

@ ping1: Desire (ohen HD) nicht mehr im Sortiment

Das Wildfire VF ist derzeit ausverkauft, daher nicht bestellbar.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo,

gerade bei diesem Angebot steht nichts davon in der Beschreibung, dass man bis zu einem Datenvolumen von 200 MB mit der maximalen Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s unter web.vodafone.de unterwegs ist. Da es bei Vodafone ja auch Tarife mit Bandbreitenbegrenzung von 384 kbit/s gibt, nun die Nachfrage.

Danke für die Klärung.

Grüße

Wenny

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Das Wildfire VF ist derzeit ausverkauft, daher nicht bestellbar.

Höhe der Auszahlung mit Wildfire ohne Branding?

Grüße,

ace130

• Wildfire freie Ware ohne branding zugefügt

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Anfrage

Nochmal ich...hallo Vesat,

hatte Dich gefragt wegen Preis für Nokia N8 green und HTC Disire Z (beide ohne Branding und Simlock!!!). Hatte leider noch keine Antwort von Dir erhalten...:.((((((((

Nochmals vielen Dank Mandy

• Re: Anfrage

Zitat

Original geschrieben von babette-mandy
    Nochmal ich...hallo Vesat,

hatte Dich gefragt wegen Preis für Nokia N8 green und HTC Disire Z (beide ohne Branding und Simlock!!!). Hatte leider noch keine Antwort von Dir erhalten...:.((((((((

Nochmals vielen Dank Mandy

doch sind nun drin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!