gibt es einen Preis (Auszhalung) für ein HTC Desire (NB=VF)? thx
Vodafone Superflat Internet Wochenende 19,95 € Top Smartphones oder Alternativen
-
-
-
Hallo,
ist die Rufnummermitnahme aus Callya möglich?
Bis wann geht das Angebot?
Junge Leute / Studenten-Rabatt zusätzlich möglich? Falls ja, was ändert dies an der Auszahlungssumme?
lg. Chris
-
Auf der Vodafon-Seite lese ich "Als Freiberufler, Selbständiger oder Kleinunternehmer zahlen Sie 2 € weniger Basispreis pro Monat und keinen Anschlusspreis". Gilt das auch bei dem Auszahlungsangebot, bzw. kann ich das später bei Vf "beantragen"?
Sind die 2 Reisepakete inkludiert?
-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
Hallo,ist die Rufnummermitnahme aus Callya möglich?
Bis wann geht das Angebot?
Junge Leute / Studenten-Rabatt zusätzlich möglich? Falls ja, was ändert dies an der Auszahlungssumme?
lg. Chris
Hallo,
mit der Rufnummernübernahme von CallYa würde mich auch interessieren, ob dies möglich ist
-
Mitnahme aus Call Ya ist nicht möglich.
Rabatt für GK ist nicht möglich
@ ping1: Desire (ohen HD) nicht mehr im Sortiment
Das Wildfire VF ist derzeit ausverkauft, daher nicht bestellbar.
-
Hallo,
gerade bei diesem Angebot steht nichts davon in der Beschreibung, dass man bis zu einem Datenvolumen von 200 MB mit der maximalen Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s unter web.vodafone.de unterwegs ist. Da es bei Vodafone ja auch Tarife mit Bandbreitenbegrenzung von 384 kbit/s gibt, nun die Nachfrage.
Danke für die Klärung.
Grüße
Wenny
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Das Wildfire VF ist derzeit ausverkauft, daher nicht bestellbar.
Höhe der Auszahlung mit Wildfire ohne Branding?Grüße,
ace130
-
Wildfire freie Ware ohne branding zugefügt
-
Anfrage
Nochmal ich...hallo Vesat,
hatte Dich gefragt wegen Preis für Nokia N8 green und HTC Disire Z (beide ohne Branding und Simlock!!!). Hatte leider noch keine Antwort von Dir erhalten...:.((((((((
Nochmals vielen Dank Mandy
-
Re: Anfrage
ZitatOriginal geschrieben von babette-mandy
Nochmal ich...hallo Vesat,hatte Dich gefragt wegen Preis für Nokia N8 green und HTC Disire Z (beide ohne Branding und Simlock!!!). Hatte leider noch keine Antwort von Dir erhalten...:.((((((((
Nochmals vielen Dank Mandy
doch sind nun drin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!