N3650 und SmartAnswer

• Hallo TT,

ich habe auf meinem N3650 das Programm SmartAnswer von der Nokia Essentials Edition !

Mein Problem:
    Nach der eingestellten Zeit geht auch der Anrufbeantworter an, aber der Gesprächspartner hört nicht die Ansage, sondern wird in die Warteschlange gelegt und auf dem Bildschirm erscheint:

"Manuelle Annahme oder Auflegen"

Ist das ein Bug in der Version 1.04 ? Mache ich was verkehrt oder funktioniert SmartAnswer auf dem N3650 nicht ?

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Hallo,
    sorry aber ich habe keine Probleme damit. Gut ich kann Dir nicht sagen welche Version ich habe.

Die geht aber :)

• schau doch bitte mal bei Optionen - Verschiednes ?

MfG
    Frank
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Hallo,
    ich kann den Fehler mit der 1.04 auch bestätigen !

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Habe mir die Demo der 1.05 aufgespielt!! Das gleiche !

MfG
    Frank
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Hier eine Antwort von Symbian:

aha, man weiß also Bescheid!!

MfG
    Frank
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Hab den Herren auch schon gemailt... Bin schon gespannt ob sie ein paar meiner Verbesserungsvorschläge in das Proggi einarbeiten?

* Autostart wäre ein wichtiger Punkt!

So muss man nicht immer manuell das Teil starten wenn man das Handy mal aus- und einschaltet...

Wie gesagt - bin schon gespannt...

P.S. Beim 7650 funzt das Teil perfekto. Bis auf das Indikator-Symbol... Das bleibt auch eingeblendet wenn du ein Spiel auf dem Handy startest (das war auch ein Punkt in meiner Liste :D )

Grüßle

Michi

• Bei mir tritt das Problem auch auf, obwohl ich alle Umleitungen, Mailbox und anklopfen deaktiviert habe. Bei o2 meinte man es liegt wohl am Nokia, daher solle auch die Ansage kommen. Ich habe auch noch andere AB-Progs benutzt, da passiert das Gleiche. Habe die neueste Firmware 2.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!