Verkaufe ein wenig gebrauchtes (früher hatte ich mit diesem Handy meine gettings Karten auf stand-by, jetzt ein wenig netzclub, also das Handy lag zu 99 % im Handysessel auf meinem Schreibtisch) Samsung SGH-D 780 DuoS Dark Silver.
Beide Sim Karten gleichzeitig auf Stand by. Deutsches, fehlerfreies Menü.
Zustand eigentlich fast wie neu (wenn man nicht gerade wirklich mit der Lupe sucht).
Orginalverpackung und alles Orginalzubehör dabei.
War eigentlich mein Dritthandy, wurde eigentlich nie unterwegs mitgenommen, war immer im Handysessel in meinem Büro.
Orginalrechnung vom 2.4.2009 dabei, also entsprechend bis 1.4.2011 Restgarantie bei einem renommierten Internetshop (mobilebomber bzw. omniconn).
Zahlung per Vorkasse oder Selbstabholung im Großraum Heidelberg, bei Interesse kann auf die e-bay Profile von mir bzw. meiner Frau verwiesen werden, außerdem bekommt ihr meine Adresse und meine Telefonnummer, die Ihr auch ggfs. über Telefonauskünfte überprüfen könnt. Also mich gibt es wirklich!
Preislich dachte ich an 85 Euro zzgl. 4 Euro für einen versicherten Hermes-Versand.
Die MwSt ist leider nicht ausweisbar, da ich es damals privat gekauft habe.
Also kaufen, kaufen, kaufen! Es gibt nicht viele Markenhersteller von Dual-Sim Handys! Qualitativ würde ich das Handy als sehr gut einstufen (Verarbeitung, Menü, etc., ein Samsung halt!)
Gruß Boris