Hallo, ich habe im ersten monat alle Base flats genommen zwecks Vergünstigung des Handys. Wie kann ich nun online dies Flats kündigen? unter Base.de gehts anscheinend nicht...
Base flats online abwählen?
-
-
-
nocxh mal hoch.... kan man das nur über die kosatenpflichtige hotline machen?
-
Melde dich beim Base Freundeskreis an, da kann man online ab- und zubestellen.
-
hab ich gemacht. trotzdem kann ich unter mein base nur hinzubuchen, aber nicht abwählen...
-
Zitat
Original geschrieben von wildfire2011
hab ich gemacht. trotzdem kann ich unter mein base nur hinzubuchen, aber nicht abwählen...Das soll wohl bis zu zwei Tage dauern. Dann erscheint auf der Startseite unten links ne "Tarifblume". Dortr kannst du dann die Flats wegklicken.
-
oder du gehst innen base shop und die wählen es für dich ab
-
Oder auch nicht. Wo nimmst denn da die sicherheit? Im account siehst wenigstens wenn abgebucht ist.
Grüße -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Oder auch nicht. Wo nimmst denn da die sicherheit? Im account siehst wenigstens wenn abgebucht ist.
GrüßeAlso im Shop ging es das letzte mal ohne Probleme. Hatte nach 5 Minuten eine Bestätigungs-SMS.
Online sollte es aber auch gehen. Scheint mitlerweile auch über die Kundenberteuung möglich zu sein, nur etwas versteckt. (Flat bestellen anklicken, dann kommt man in das Menü, wo man auch abbestellen kann) -
ja war bei mir eben nicht, im eplus-shop abgebucht und nach einer woche nochmal nachgefragt. wurder erneut bestätigt das es abgebucht ist...war aber nicht.....erst die Hotline hat es hinbekommen. Online geht auch, dauert aber mitunter auch bis man das sehen kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!